| Autor |
Nachricht |
|
homme2102
|
Betreff des Beitrags: Gabriella Braun Verfasst: Montag 7. Januar 2008, 23:57 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 17:14 Beiträge: 153 Wohnort: Muenchen
|
 schon lecker...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
homme2102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 00:00 |
|
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
homme2102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 00:01 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25 |
|
|
Die würde ich gerne auch mal ranlassen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
never ever
|
Betreff des Beitrags: Dann machs doch! Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 15:42 |
|
Registriert: Freitag 24. März 2006, 00:37 Beiträge: 377 Wohnort: Hessen
|
|
Gabrielle ist zur Zeit in Bürstadt anzutreffen: ***SPAM***
Aber bitte mache einen Termin aus, sonst geht es dir wie mir: Heute morgen spontan entschlossen, sie zu besuchen, was laut Anzeige ab 10 Uhr möglich sein sollte. Vor 10 Uhr telefonisch gar nicht erreichbar, und als ich sie dann endlich erreicht hatte (so gegen 10:15), teilte sie mir mit, dass sie erst heute erst um 11 Uhr anfangen würde, und dann hätte sie schon einen Termin. Also bin ich kurz vor dem Ziel wieder umgedreht, schade für die Zeit und das Benzin.
Was mich etwas stutzig machte war, dass sie mir einen Termin um halb 12 anbot. Entweder sie wusste bereits im Voraus, dass ihr 11 Uhr-Gast nur einen Quickie buchen würde, oder ... darüber will ich gar nicht nachdenken!
Ciao
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
InLove
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 16:10 |
|
Registriert: Samstag 1. September 2007, 14:45 Beiträge: 61 Wohnort: NRW
|
Also auf Gabriella hätte ich auch ne Stunde gewartet  Sieht echt lecker aus...
Was ich ansonsten so über TS weiß ist, dass die meisten auch erst ab 10 Uhr ans Telefon gehen, wenn ihr Dienst ab 10 Uhr beginnt. Und wenn bei ihr ein Stammkunde den Termin um 11 Uhr hatte, ist die halbe Stunde schon planbar.
_________________ shit happens! ...keep on smiling!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
never ever
|
Betreff des Beitrags: Ja nee klar ... Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 16:24 |
|
Registriert: Freitag 24. März 2006, 00:37 Beiträge: 377 Wohnort: Hessen
|
InLove hat geschrieben: Also auf Gabriella hätte ich auch ne Stunde gewartet  Sieht echt lecker aus... Hätte ich auch, wenn ich die Zeit gehabt hätte! InLove hat geschrieben: Was ich ansonsten so über TS weiß ist, dass die meisten auch erst ab 10 Uhr ans Telefon gehen, wenn ihr Dienst ab 10 Uhr beginnt. Das ist okay, nicht aber, dass sie entgegen ihrer Anzeige dann erst um 11 Uhr anfängt! InLove hat geschrieben: Und wenn bei ihr ein Stammkunde den Termin um 11 Uhr hatte, ist die halbe Stunde schon planbar. Das mit den Stammkunden ist bei den intensiven Reiseaktivitäten schon so eine Sache. Bei einer so knappen Terminplanung habe ich einfach Bauchschmerzen. Schließlich habe ich kein Interesse, meinen Vor- oder Nachstecher im Treppenhaus zu treffen!
Ciao
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
InLove
|
Betreff des Beitrags: Re: Ja nee klar ... Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 17:14 |
|
Registriert: Samstag 1. September 2007, 14:45 Beiträge: 61 Wohnort: NRW
|
|
[/quote]Hätte ich auch, wenn ich die Zeit gehabt hätte!
Das ist natürlich Voraussetzung...
[/quote]Das ist okay, nicht aber, dass sie entgegen ihrer Anzeige dann erst um 11 Uhr anfängt!
Solange dies nicht öfter vorkommt, hätte ich dafür Verständnis! Gibt auch durchaus Tage an denen man etwas unpässlich ist...
[/quote]Das mit den Stammkunden ist bei den intensiven Reiseaktivitäten schon so eine Sache. Bei einer so knappen Terminplanung habe ich einfach Bauchschmerzen. Schließlich habe ich kein Interesse, meinen Vor- oder Nachstecher im Treppenhaus zu treffen!
Dies finde ich wiederum verständlich. Diese Art von Planung sollte sie nochmal überdenken!
_________________ shit happens! ...keep on smiling!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 28. März 2008, 03:34 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Throatfuckher
|
Betreff des Beitrags: Re: Gabriella Braun Verfasst: Montag 31. Oktober 2011, 14:51 |
|
|
Gibts die noch? Und wie sieht das Gesicht wirklich aus?
|
|
| Nach oben |
|
 |