Ts-LoverLM hat geschrieben:
wow das sind ja echt mal andere gesichter,als die wir hier aus germany kennen.diese gina würde mir auch sehr gefallen
Ja gebe ich dir gerne recht. Und was haben wir hier? Silikonverbaute Latinas, in Reisküchen hausende Thais und überteuerte Deutsche, die das Wort "Service" nur aus dem Supermarkt kennen. O.k., es gibt auch Ausnahmen, aber auch diese "Top-Transen" werden hier sehr unterschiedlich beurteilt.
Ja, ist schon richtig, ich bin nicht sehr objektiv, aber meine Erfolgsquote sinkt immer mehr ab. Ob das nur an mir liegt? Ich handele die Girls preislich nicht runter, erwarte keinen extravaganten Service - aber wenn es schon mit den Basics nicht funktioniert - Sauberkeit, angenehmer Gerucht und das Einhalten von Vereinbarungen - wie soll da noch Spass aufkommen. Mal ganz abgesehen, dass ich kaum noch Transen finde, die mal wirklich eine ordentliche Erektion hinkriegen, und das nicht nur für ein, zwei Minuten. Vom Abspritzen - ja, auch das gehört für mich zu einem ordentlichen Transen-Fick einfach dazu - will ich gar nicht mehr reden - und wenn es denn mal klappt, dann ist es nur eine Masturbations-Show und hat mit Geilheit oder Spass an der Aktion nichts zu tun!
So, wie also bekommen wir diese heißen russischen Kaliber vors Rohr? Nach Moskau oder in die russische Provinz zieht es mich nicht wirklich. Kann man diese Geschosse auch nach
Deutschland einladen? Oder machen sie regelmäßige Touren durch Europa mit Stationen in
Deutschland?
Ciao