|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
joefontana
|
Betreff des Beitrags: Turin,Mailand, Bergamo Verfasst: Samstag 24. April 2010, 15:45 |
|
|
|
Hallo Leute,
ich bin demnächst in Norditalien unterwegs und würde vorher gern einige T-Girls online abchecken. Hilfreich sind dann auch Bilder, die unzensiert den "Unterschied" zeigen. Früher konnte man das auf chiamami sehr gut. Distintas geht auch, ist aber meistens nicht so aktuell. Kann mir jemand helfen und einige Seiten bekanntgeben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kolibri
|
Betreff des Beitrags: Re: Turin,Mailand, Bergamo Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 16:31 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
juanes
|
Betreff des Beitrags: Re: Turin,Mailand, Bergamo Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 22:27 |
|
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 17:01 Beiträge: 87 Wohnort: Saarbrücken
Lieblings TS: Mary Lana Hilton
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Bin auch von Dienstag bis Freitag in da unterwegs....mein Gott was für eine Internetseite....wow Danke Colibri.....so sehen wohl Engel im Himmel aus....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
montet
|
Betreff des Beitrags: Re: Turin,Mailand, Bergamo Verfasst: Montag 26. Juli 2010, 20:48 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hab hier was ähnliches gefunden: einfach mal eurochiamami googeln. Da sind massenweise Transen drin.
Hat einer aktuelle Infos über den Transenstrich in Mailand? Preise? Wo was los ist? Etc... Kennt einer eine gute Bar oder Disko wo man auch Privat Transen treffen kann? Bin im August ein Wochenend in Mailand.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|