| Autor |
Nachricht |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Türkei Homepages Verfasst: Samstag 21. Mai 2005, 19:49 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:08 Beiträge: 2145 Wohnort: Marienland
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Mai 2005, 03:12 |
|
|
|
Hallo Tommy Lee!
Kannst du mir bitte evtl. noch einpaar weitere Homepages bzw. adressen geben. Wie finde ich die adressen der TS in der Türkei? Am besten wäre es,wenn einige in Izmir wären. Hast du mir einpaar Tips? Bin im Juli nämlich in der Türkei und würde gerne einpaar TS besuchen. Der Auswahl soll ja sehr gross sein aber wie komme ich ran.
Wäre dir sehr dankbar,wenn du mir da weiterhelfen könntest!
Gruß!
Luky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
archer
|
Betreff des Beitrags: Türkei Homepages Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 11:03 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 16:38 |
|
 |
 |
 |
|
@archer
dies nennt man "super" Arbeit
kann vielleicht jemanden helfen , danke
_________________ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paul58po
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 15. April 2006, 00:15 |
|
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 21:25 Beiträge: 478 Wohnort: Ralf Zumdick
|
|
War zwischen den Jahren in Istambul...Der Stellenwert der Frauen ist doch spürbar geringer ...Unterhalb diesem Stellenwert befindet sich das Ansehen der Transsexuellen in der Türkei...obwohl die Osmanen eine lange Tradition im Gleichgeschlechtlichem Vergnügen haben...
Hab einen alten Jugendfreund ,der leider nicht mehr hier sein darf ,besucht somit in meinem aggieren bedeckt war, aber halt auch nicht als Touri angesehen wurde..
Als modernstes Viertel steht Taksim in diesem Viertel ist der sogenannte Kontakthof für Bisexuelle Leidenschaft...Am grossen zentralen Platz wirst du automatisch angesprochen...Entlang der Strasse von Taksim nach Beschiktas.Richtung Stadion.lodert das Gewerbliche Transensein...Genau dort hat xxxAngel ihre ersten Anschaffungen geleistet...Die Gegend ist schon ein wenig beängstigend...
Habe in Yakserey gewohnt ,der einzige Rotlicht bereich in Istambul...sehr sehr easy...hauptsächlich Nataschas am werkeln...
Habe über das gut sprechende Hotelpersonal aus Taksim für eine ganze Nacht geordert...100€..top top..der Durchschnittslohn der Türkei liegt bei 300€im Month
Die Tittenkerle sind sehr dankbar und girlfriendlike,nicht so verdorben wie hier...verständlich...
Die andere Transen Hochburg ist Bodrum...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommylee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 15. April 2006, 11:25 |
|
 |
 |
 |
|
|
Konfuzius
Zuletzt geändert von tommylee am Samstag 22. April 2006, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paul58po
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 15. April 2006, 14:15 |
|
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 21:25 Beiträge: 478 Wohnort: Ralf Zumdick
|
Bobrum wimmelt in den Sommermonaten...ebenfalls sehr lieb die Damen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
archer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 24. Juli 2006, 19:14 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
andre007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:08 |
|
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 13:19 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg-City
|
 archer
Fette Links + teilweise Hot Bonecas ! ! !
Weiter so !
Thanx man !
|
|
| Nach oben |
|
 |