| Autor |
Nachricht |
|
Cutiebabypriya
|
Betreff des Beitrags: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Sonntag 28. August 2011, 17:26 |
|
Lieblings TS: Nong Poy
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
Ich suche einen Partner oder Partnerin, die mich als TV/TS Mädchen anerkennt und mich als solches auch erzieht. Ich suche eine Person, die mich als T-Girl aufnimmt - Beziehung möglich.
Ich bin 20 Jahre alt, dunkelhäutig, schlank und noch am Anfang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen sucht Partner Verfasst: Sonntag 28. August 2011, 18:11 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Herzlich willkommen hier im Forum!!! Eventuell könntest Du den Usern mitteilen, in welcher Gegend Du genau suchst - das vereinfacht bestimmt so einiges... .... Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cutiebabypriya
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen sucht Partner Verfasst: Montag 29. August 2011, 13:29 |
|
|
Erstmal suche ich online, aber sonst im Bereich OWL. Wenn ich von zu Hause ausgezogen bin gerne auch Deutschlandweit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maradona
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 14:24 |
|
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 11:57 Beiträge: 12 Wohnort: Bochum
|
|
meld dich nei mir süsse....
_________________ Ich suche ein süsses Transgirl für Bekanntschaft und mehr!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikesch81
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Mittwoch 14. September 2011, 16:18 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hätte auch Interesse, meld dich mal!
Liebe Grüße Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alex85h
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Mittwoch 14. September 2011, 17:46 |
|
Sprachen: Deusch, Englisch
|
|
bitte bei mir melden, würde mich freuen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Mittwoch 14. September 2011, 18:16 |
|
Lieblings TS: Angelina
|
Hallo, ich komme aus OWL und würde dich gerne kennen lernen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cutiebabypriya
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Donnerstag 15. September 2011, 21:00 |
|
|
|
ich kann irgendwie noch keine messages versenden, schreibt mir einfach messages oder sendet an meine email-adresse xxxxxxxxxxx
es wäre eben auch möglich, dass ich optisch etwas feminisiert werde, sodass ich mehr als frau durchgehe. so würde das zusammen leben einfacher sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cutiebabypriya
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Samstag 17. September 2011, 15:03 |
|
|
|
Ich suche weiterhin nach jemanden, der mich als TV/TS Mädchen aufnimmt. Ich bin noch jung, unerfahren und somit formbar, je nach Zweck.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikesch81
|
Betreff des Beitrags: Re: Junges TV-Mädchen aus OWL sucht Partner Verfasst: Montag 19. September 2011, 10:48 |
|
|
|
Hi, mal Lust auf ein kennenlern-treffen?
Gruss Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |