|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: Ich suche auch mal... Verfasst: Samstag 30. Januar 2010, 17:04 |
|
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 22:52 Beiträge: 251 Wohnort: NRW
Lieblings TS: Teamspeak 3 :P
Beruf: Schneiderin
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
Ja Hallo erstmal  Ich bin die Collien, 20 Jahre jung, TS und suche einen netten Kerl in meiner Nähe. Allerdings ist das nicht nur auf das rein sexuelle bezogen da ich da noch nicht so super erfahren bin wie andere  Ich komme aus Ibbenbüren ( ist in der Nähe von Münster bzw Rheine falls das keiner kennt^^ / NRW ), hab 85B und nehme jetzt circa 2 Monate die Hormone  Da ich selber 1,82 bin suche ich natürlich jemanden der größer ist als ich, außerdem sollte er gepflegt und gut gebaut sein Vom Alter her wäre es schön wenn er nicht älter als 26 ist  Naja vielleicht meldet sich ja mal einer
_________________ Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag Suche jemanden zum kuscheln *g* Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 08:06 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Guten Morgen DeBlue,
herzlich willkommen und Dir ne schöne Zeit in dieser Runde.
Liebe Grüße - Tassja
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Liebhaber_von_TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Dienstag 2. Februar 2010, 18:01 |
|
Registriert: Samstag 3. November 2007, 02:20 Beiträge: 24 Wohnort: Frankfurt
|
|
schließe ich mich mal den willkommensgrüßen meiner vorgängerin an. leider wohne ich nicht ganz in deiner nähe, aber ich denke mal so nett wie du hier geschrieben hast und attraktiv wie du auf den bilder aussiehst, wirst du sicher bald eine passende antwort bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ceyhun33
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Samstag 6. Februar 2010, 03:11 |
|
|
|
Hi Ich bin zwar 1,73 und 36 jahre alt aber dich würde ich gern kennenlernen. bin aus hamm,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 20:08 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo " DeBlue". Ich passe nicht in dein Raster. Wünsche dir viel Mut und Spass, das ganze durchzumachen (Arzt-Termine, Hormone nehmen, coming out etc.). Kanns´t dich gerne per p.m. melden.
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoktorDee
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 05:22 |
|
|
|
Hi Collien, bin 2,00m groß und 23 Jahre komme aus dem Raum Bielefeld/Paderborn, wenn du immer noch hier im Forum aktiv bist und auch noch jemanden suchst kannst du mich gerne mal anschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eisbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 22:53 |
|
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 09:47 Beiträge: 10 Wohnort: Region Karlsruhe
Sprachen: deutsch, english, espanhol
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo De Blue, bin leider auch zu alt, zu klein und zu weit weg, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und bei deiner Umwandlung. Siehst sehr gut aus. Gruß Eisbär
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche auch mal... Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 07:10 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
Da die "Umwandlung" vollzogen wurde, mache ich hier mal zu.
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|