Ich bin ein geiles TS/TV Mädchen, völlig enthaart und intim bis auf einem Streifen gänzlich rasiert, meine langen Beine führen Deinen Blick dorthin, wo Du das Beste beider Welten entdecken wirst: Ein "nacktes" Spielzeug von 17 cm. Länge und eine tiefe Lustgrotte für die vielseitigsten Vergnügungen. Meine nymphomanische Natur macht mich zügellos: Ich blase wie nur eine Transe kann und ebenso lasse ich mich
anal nehmen. Da ich mich nach dem "Rudel" sehne, liebe ich es, von zwei Männern gleichzeitig im Po bestiegen und von mehreren vernascht zu werden.
Ich bin an realen Treffen interessiert ohne Anlaufzeiten und an Sex mit Unbekannten. Eine raue Art wird von mir problemlos akzeptiert, wenn nicht sogar erwünscht, genauso wie obszöne Ausdrücke wenn man mit mir spielt.
Ich treffe mich mit meinen Freunden im Kino oder ich lade sie in ein S/M Studio ein, dessen Betreiberin ich gut kenne. Eine Kostenbeteiligung sollte selbstverständlich sein.
Schreib(t) mir eine PN oder Email für einen schnellen Kontakt: Kurz darauf folgt meine Nachricht mit weiteren Kontaktdaten, ein Treffen ist schon heute möglich … garantiert …
Dateianhang:
P1271576 C rit..JPG
Geändert
Ilpucco