| Autor |
Nachricht |
|
Bride
|
Betreff des Beitrags: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Sonntag 4. September 2011, 21:21 |
|
Lieblings TS: Mary
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hi bin eine Hobby oder Gelegenheits Tv im Raum Augsburg, und suche für Leute die mir es richtig besorgen wollen oder auch nur sich mit mir TV Bereich austauschen wollen!!!!
freue mich grüße eure Bride!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bride
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 11:01 |
|
|
hm anscheinend gibt es geine TV/TS liebhaber in Augsburg  schade vielleicht hab ich auch zu wenige Informationen dazu geschrieben. Wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt einfach liebe Grüße Bride
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TRANS-Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 15:26 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 08:03 Beiträge: 667 Wohnort: Mannheim
|
Bride hat geschrieben: hm anscheinend gibt es geine TV/TS liebhaber in Augsburg  schade vielleicht hab ich auch zu wenige Informationen dazu geschrieben. Wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt einfach liebe Grüße Bride  TIP Schreib das wichtigste gleich dazu da brauchen NICHT soviele zufragen  Alter ,Grösse ,Gewicht usw.
_________________ Asche zu Asche, Staub zu Staub •Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte sie nicht provozieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikesch81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 07:41 |
|
|
|
Komme aus münchen, 30 Jahre, 176cm groß, 68 kg schwer. Lust auf ein treffen?
LG mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bride
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 19:45 |
|
|
bin leider nicht mobil in augsburg, schade
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikesch81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 21:07 |
|
|
|
Aber ich wär mobil! Interesse? Würd mich freuen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bride
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Freitag 16. September 2011, 07:10 |
|
|
ja schon sehr gerne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikesch81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Freitag 16. September 2011, 08:40 |
|
|
|
Beschreib dich doch mal!? Bin 178 gross, 68 Kilo schwer, sportlich, dunkelbraune haare, grüne Augen und teilrasiert!
LG Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bride
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Freitag 16. September 2011, 19:01 |
|
|
bin 182 cm groß, 100 kg schwer normale figur und auch teilrasiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mikesch81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelegenheits Tv sucht in Augsburg... Verfasst: Samstag 17. September 2011, 13:45 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |