| Autor |
Nachricht |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 18:09 |
|
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 22:52 Beiträge: 251 Wohnort: NRW
Lieblings TS: Teamspeak 3 :P
Beruf: Schneiderin
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
Ja ich war ja in letzter Zeit doch sehr aktiv, da ich jetzt wieder aktiver bin hab ich beschloßen mal wieder auf die Suche zu gehen.
Hmm was könnte ich über mich denn schreiben? Suche halt jemanden, ob es bei einer Freundschaft bleibt oder ob sogar sexuell was laufen könnte kann ich nur sagen wenn ich die Person kennen gelernt habe^^ Ansonsten bin ich 1,80m groß, gepflegt, schlank ( denk ich xD ok ich hab irgendwie zu breite Hüften x.x ), ne Quaselstrippe und eigentlich immer gut drauf. Hormone nehme ich seit 7 Monaten also seit nicht allzu hart zu mir und eine Brust OP hatte ich auch noch nicht. Also Minibrüste ole~ Ich hoffe man kann sich mit mir sehen lassen ._."
Achja wäre schön wenn ihr aus der Nähe Osnabrück, Rheine, Münster oder Ibbenbüren kommen würdet. Außerdem solltet ihr mindestens 1,85m oder so sein und ich stehe nicht auf Kinderkörper.
So das wars vielleicht meldet sich ja wer aber vielleicht auch nicht <3
LG
_________________ Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag Suche jemanden zum kuscheln *g* Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shemale_lover_uli
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 22:14 |
|
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:44 Beiträge: 692 Wohnort: Nähe Frankfurt (65 km)
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
Hi, falle zwar nicht in Dein Beuteschema  wollte dir aber mitteilen das ich Deine Entwicklng sehr erstaunlich finde, was ein Unterschied zu vorher...Glückwunsch, wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg....achja  : Den Begriff "Fresse" würde ich bei solchen Sachen vermeiden...wirkt irgendwie abtörnend und nicht Ladylike (nur ein Rat und spreche auch nur für mich). Nix für Ungut
_________________ Grüße Shemale_lover_uli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 22:28 |
|
|
Oha danke für die positive Rückmeldung  Hoffe ja es wird noch besser^^ Naja ich habe einen etwas hibeligen Charakter :O
_________________ Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag Suche jemanden zum kuscheln *g* Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Montag 13. September 2010, 12:31 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
DeBlue hat geschrieben: Suche halt jemanden, ob es bei einer Freundschaft bleibt oder ob sogar sexuell was laufen könnte kann ich nur sagen wenn ich die Person kennen gelernt habe^^ Gute Einstellung. Man sollte den Menschen zumindest mal in Natura gesehen und erlebt haben.  Zitat: Ich hoffe man kann sich mit mir sehen lassen ._." Wer sich das nicht trauen sollte, hat den Knall nicht gehört. Vielleicht es ja auch umgekehrt.  Zitat: Achja wäre schön wenn ihr aus der Nähe Osnabrück, Rheine, Münster oder Ibbenbüren kommen würdet. Da bin ich zu weit weg. Zitat: Außerdem solltet ihr mindestens 1,85m oder so sein Mit 1,91 m würde gehen. Zitat: und ich stehe nicht auf Kinderkörper. Da weiss ich nicht ganz, was das heißen soll. Nichtsdestotrotz steht es in meinem Fall außer Frage. Aber das ist ein anderes Thema. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg neue Freunde und vielleicht mehr zu finden.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Montag 13. September 2010, 19:49 |
|
|
|
Naja glaube es ist eh schwer hier jemanden kennen zu lernen^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Montag 13. September 2010, 20:34 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
DeBlue hat geschrieben: Naja glaube es ist eh schwer hier jemanden kennen zu lernen^^ Blödsinn, das ging bei mir innerhalb von Stunden...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Montag 13. September 2010, 21:15 |
|
|
|
Dann bist du wohl einfach attraktiver als ich :O
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Montag 13. September 2010, 23:26 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
DeBlue hat geschrieben: Dann bist du wohl einfach attraktiver als ich :O Mit ner grossen Klappe erreicht man schnell genausoviel .....................duck und wech
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 17:21 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 12:20 Beiträge: 4414 Wohnort: Köln
Lieblings TS: Angelo Mertes
Beruf: Chef von Transgirls.
Sprachen: DE, EN,
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
DeBlue hat geschrieben: Naja glaube es ist eh schwer hier jemanden kennen zu lernen^^ Nicht schwerer als überall woanders...... Je mehr und intensiver man sucht, desto weniger findet man. Die besten Bekanntschaften macht man zusammen mit Kommissar "ZUFALL"
_________________  Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.  Schizophren im Neopren Transgirls.de | Hardcore Shemales | Transgirls-Magazin | Carlos-Santero.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DeBlue
|
Betreff des Beitrags: Re: DeBlue Reloaded xD" Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 18:56 |
|
|
Carlos hat geschrieben: DeBlue hat geschrieben: Naja glaube es ist eh schwer hier jemanden kennen zu lernen^^ Nicht schwerer als überall woanders...... Je mehr und intensiver man sucht, desto weniger findet man. Die besten Bekanntschaften macht man zusammen mit Kommissar "ZUFALL"  Naja das stimmt wohl :/
|
|
| Nach oben |
|
 |