| Autor |
Nachricht |
|
wing666
|
Betreff des Beitrags: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 09:54 |
|
|
|
Hat jemand ahnung wo bekommt man aktuelle info was in Tollhaus los ist? Leider finde ich nicht mal Anzeigen wer dort momentan anwesent ist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
grimaldi
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 00:01 |
|
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 18:35 Beiträge: 44 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich war gestern am frühen Abend im Tollhaus und musste feststellen,dass es total leer war.  Alle Türen geschlossen...  Ein Geisterhaus...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubberlover
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 14:20 |
|
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 19:07 Beiträge: 44 Wohnort: Hannover
|
|
Hallo alle miteinander,
ich war gestern (also Mittwoch) nachmittags gegen 16:30 im Tollhaus. Es war nicht wirklich viel los. In zwei Zimmern waren Ladies anwesend. Zum einen in der mittlerweile zum Zimmer umgebauten Bar im 1.OG eine Schwarze mit einem absoluten Monsterschwanz. Das Prachtstück hing schlaff zwischen ihren Beinen herunter und war bereits in dem Zustand ein echtes Ungetüm. Den würde ich gerne mal steif blasen... Aber ich schweife ab ! Die Gutste war schon einmal im Tollhaus und hat seinerzeit erst im Dachgeschoss residiert und danach nochmal in der obersten Etage gleich rechts von der Treppe. Ich glaube sie nannte sich damals Charo Kane oder so ähnlich. Sie stand in ihrem Zimmer gerade in Blickrichtung von der Tür in der Dusche und hatte leldiglich Netzstrümpfe an, sonst nichts ! Leider klappte die Verständigung mit ihr fast gar nicht und so ging ich wieder.
In der 3.Etage saß nur im Zimmer gegenüber dem Treppenaufgang eine Blondine, die mir aber nicht so zusagte und rechts in dem Seitenflur, rechts nebem dem Sozialraum / Minishop für die Ladies war ein Schild von einer Gloria, die ich aber auch schon einmal live gesehen habe und die mich nicht so umgehauen hat.
Soviel dazu.
Möchte endlich mal wieder einen richtig geilen Schwanz wie bei Carla blasen und in meinem Hintern spüren...
Rubberlover
_________________ Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
grimaldi
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 15:23 |
|
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 18:35 Beiträge: 44 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Zum einen in der mittlerweile zum Zimmer umgebauten Bar im 1.OG eine Schwarze mit einem absoluten Monsterschwanz. Hallo rubberlover....stimmt...ich habe die Fotos der von dir beschriebenen TS gesehen.(An der Tür festgetackert)  Echt der Hammer...  Zitat: Ich glaube sie nannte sich damals Charo Kane oder so ähnlich. Oder doch Afrodita  Schwanzgröße mit 26 cm angegeben und real wohl 22 cm... Zitat: In der 3.Etage saß nur im Zimmer gegenüber dem Treppenaufgang eine Blondine, die mir aber nicht so zusagte Ja,die hatte ich vorgestern auch kurz gesehen,aber ebenfalls nicht mein Fall gewesen. Gruß grimaldi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubberlover
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 16:01 |
|
|
|
Hi Grimaldi,
mit Afrodita könntest Du Recht haben. War mir mit dem Namen auch nicht so sicher.
Schöne Grüsse
Rubberlover
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 18:32 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Die vielleicht? Afrodita: Oder doch die? Charo:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubberlover
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 20:28 |
|
|
|
Dann definitiv Afrodita, die obere Lady ! Kann mich noch sehr gut an das Gesicht erinnern. Damit wäre das auch geklärt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Dienstag 9. November 2010, 21:56 |
|
|
|
weiß jemand wie lange afrodita noch im tollhaus ist? ist sie wohl noch kommendes wochenende dort?
vielleicht kann mir ja jemand aus der hannover fraktion weiterhelfen, wäre nett
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Mittwoch 10. November 2010, 19:12 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
werde diese woche ziemlich wahrscheinlich in der nähe sein, dann könnte ich ja mal eben reingucken und mich für euch informieren. bin ja schließlich ein netter mensch
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: wo findet man info über Tollhaus? Verfasst: Mittwoch 10. November 2010, 22:32 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: werde diese woche ziemlich wahrscheinlich in der nähe sein, dann könnte ich ja mal eben reingucken und mich für euch informieren. bin ja schließlich ein netter mensch  wo du recht hast, hast du recht thx im voraus
|
|
| Nach oben |
|
 |