| Autor |
Nachricht |
|
Jambo-83
|
Betreff des Beitrags: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 12:05 |
|
|
Hallo liebe Gemeinde, möchte unbeding mal wieder ins Tollhaus oder woanders hin in Hannover. Kann mir einer sagen wer zur Zeit alles Anwesend ist. Auf www.transgirls.de steht ja nicht wirklich eine die in hannover anzutreffen ist. Vielen Dank für eure Hilfe und wenn jemand einen Tip hat immer raus damit, durchtrieben sollte Sie sein. danke und einen schönen Sonntag noch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 12:45 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 14:26 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
im Tollhaus sind momentan: Candy (zimmer1) Camilla (zimmer2) Mirella (zimmer3) unbekannte Südamerikanerin, sieht aber ganz nett aus (zimmer4)
zimmer 6 meine ich ist auch besetzt aber da weiß ich noch weniger als bei dame in zimmer4
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marbar
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 16:01 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Montag 20. September 2010, 21:09 |
|
 |
 |
 |
|
|
wieso kann ich denn schon wieder meinen letzten eintrag nicht editieren. arg ey, naja egal.
kleine korrektur: also zimmer 6 ist eine blondine aus südamerika, relativ klein so um die 1,70 würde ich schätzen. sieht aber ganz niedlich aus.
zimmer 4 ist eine dunkelhäutige etwas üppigere dame, südamerikanischen ursprungs die aber in den usa lebt.
die anderen zimmer wie bereits geschrieben.
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Montag 20. September 2010, 23:32 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Runga, irgendwie habe ich das Gefühl, du solltest den Laden übernehmen bevor er völlig verkommt. Ist doch ohnehin schon dein 2. Wohnzimmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Montag 20. September 2010, 23:42 |
|
 |
 |
 |
|
ich telefoniere und treffe mich nur öfters mit candy und bin ein sehr aufmerksamer zuhörer und beobachter  wenn man dann vorbeikommt um die abzuholen oder essen mitbringt sieht man nunmal wer so alles da ist und unterhält sich einfach mal einen moment^^ ich kann allerdings zu keiner der damen in zimmer 2-6 aussagen zu ihren diensten machen, da ich den nicht in anspruch genommen habe. weiß lediglich wer sie sind und wie sie aussehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 10:47 |
|
|
erstmal vielen dank an rungadesch der diesen thread hier so gut pflegt und auf dem neusten stand hält. topp!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 11:02 |
|
|
|
Im Tollhaus werkelt nun eine TS, die bis vor Kurzem noch auf der Acht gestanden hat. Location C&A/Mehlstraße. Irgendwer hatte nach der immer mal wieder gefragt, von wegen Muskeltranse.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 11:06 |
|
|
|
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |