| Autor |
Nachricht |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 14:19 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 334 Wohnort: BUNDESDORF
|
hallo, mein Freund OLE, war das die, die ich mal in einem Park verköstigt habe, von der Du sagtest, die hat Wasser in den Beinen, konnte ich im Dunkeln nicht sehen. Muskeln und Wasser sind ja ein grosser Unterschied tts, der Dir empfielt, die Muscle-Transe in der Bloed-Str. zu begutachten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 14:58 |
|
|
Genau die isses... Muskeln hat die schon, dass kann man nicht abstreitet, aber eben auch Wasser in den Fußgelenken...
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Freitag 24. September 2010, 19:56 |
|
|
Camilla kann mich nicht mehr erinnern wie sie aussah, kann auch kein aktuelles Bild von ihr finden . An das Angebot von IHR kann ich mich noch sehr gut erinnern und bin im nachhinnein noch stocksauer , dass ich nicht angenommen habe: Lass uns auf den Spannerparkplatz fahren, noch ein paar Kerle einladen und zu mir nach hause die ganze Nacht durchficken . tts, zu zögerlich und vorsichtig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Samstag 25. September 2010, 17:44 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
jetzt am wochenende kommt übrigens Katharina ins Tollhaus und wird für ca 2 wochen bleiben die hübsche blondine mit dem knackigen hintern in zimmer 4 ist auch noch eine weile da. zu ihrem service kann ich nichts sagen, weil ich den nicht getestet habe. aber vom aussehen her ist sie auf jeden fall einen besuch wert. sie ist irgendwas um die 170 groß und hat einen wirklich hübshes gesicht und wohlgeformten body mit einem echten knackarsch. desweiteren sind noch Mirella und Candy da. eine dame ist noch da, aber da weiß ich leider weder den namen noch das aussehen. ich war leider etwas zu sehr abgelenkt  schönes wochenende wünsch ich
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 23:46 |
|
|
|
Hallo tts, von welcher Mskeltranse sprichst Du. Ist das die Dame die sich früher Carmilla und dann Michelle nannte. Hatte vor etwas mehr als einem Jahr auch zwei geile Erlebnisse mit Ihr, hab ich hier auch im Forum drüber berichtet. Superdefinierter, muskulöser Körper und absolut aktiv. Ihre außergewöhnliche Kraft nutze sie auch gern um Ihre dominante Seite auszuleben. Leider hab ich sie dann aus den Augen verloren. Ist sie das und wenn ja wo genau findet man sie derzeit.
Gruß Alf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Ts sind zur Zeit im Tollhaus Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 20:05 |
|
|
@alf, es wird wohl die Transe sein, die Du meinst, OLE sagt es, ich kann mich weder an Aussehen noch Namen erinnern der Verrichtungsort in einem Park am Stadthaus vorbei war sehr dunkel Wäre wirklich happy, wenn mal einer ein aktuelles Bild verlinken könnte TTS, der sie im Tollhaus vor 2 Monaten NICHT gesehen hat
|
|
| Nach oben |
|
 |