| Autor |
Nachricht |
|
HardcoreLover
|
Betreff des Beitrags: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 13:49 |
|
Registriert: Freitag 4. März 2005, 17:01 Beiträge: 62 Wohnort: Frankfurt
|
|
Was geht denn im Tollhaus ab? Wirklich auf einmal 7 TS anwesend? GEIL
Kann mir jemand von den Leuten die da wohnen ne Bestätigung geben?Will nämlich ungern so weit fahren, wenn die Transen dann gar nicht da sind. War nämlich schon mal so im Tollhaus. Habe aber auch schon gute Erfahrungen dort gemacht. Sind denn jetzt tatsächlich soviele Transen da?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 20:12 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
zunächst einmal finde ich persönlich die bezeichnung "transen" sehr negativ und abwertend, schon fast beleidigend. aber naja....
momentan sind mehrere girls im tollhaus anwesend
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 16:23 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: zunächst einmal finde ich persönlich die bezeichnung "transen" sehr negativ und abwertend, schon fast beleidigend. aber naja....
momentan sind mehrere girls im tollhaus anwesend aber girls trifft es ja auch nicht wirklich, oder? Ladyboy finde ich als oberbegriff am besten, obwohl damit ja meistens die zierlichen thais gemeint sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FourthG
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 17:46 |
|
|
|
Ist ja wohl ganz klar das Ladies auf jedenfall respektvoller ist. Und da wir ja anscheinend alle Kundschaft sind halte ich es auch für Sinnvoller sich auch respektvoll zu verhalten!
Ohhhohhh bei manchen Menschen möcht ich echt nicht wisser wie die sich der Verkäuferin bei Lidl ect. gegenüber verhält..... Da sagt man dann auch nicht: "eyyy olle die Kippen sind alle..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dartinator
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 17:59 |
|
|
Transen ist die Mehrzahl von Transe. Selbst im Logo von ist das gegeben. Wenn jemand glaubt seine Neigungen in dem er "Die Personen" als Girls bezeichnet zu verschleiern hat selber ein Gedankenproblem.... Gruß von der Weser
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FourthG
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 09:46 |
|
|
|
Dartinator aber sonst ist noch alles richtig bei Dir im Kopf???? Das das Tollhaus mit provokanten wörtern wie "Transgirls" wirbt ist ja wohl klar. Die Personen hier mir Girls zu umschreiben hat einfach was mit respekt zu tun und nix mit verschleiern! Ich glaube nicht das eine der girls gern mit Transe angesprochen wird....
Naja benehmen und rücksichtsvolles Verhalten kann man ja leider nicht von allen erwarten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 21:17 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
|
das Trans in ist glaube ich eher die kurzform von transsexuell. gut in der zeile drunter steht auch "Transsexuelle, Transen und Shemale im Forum" und somit transen. was aber nichts daran ändert, dass das wort transe doch eine ziemlich abwertende schwingung hat. transe klingt in meinen ohren sehr abwertend. die meisten transsexuellen fühlen sich im falschen körper und möchten gerne frauen sein, bzw. fühlen dass sie eigentlich frauen sind, aber im falschen körper stecken. dazu nehmen sie eine menge in kauf um irgendwann den punkt zu erreichen, auch wirklich eine komplette frau zu sein (geschlechtsanpassungsoperationen). auch wenn sie den weg dahin noch nicht vollständig gegangen sind, sollte man ihnen ruhig zugestehen, dass sie frauen sind und keine männer. wir weichen allerdings vom thema ab, denn die eigentlich frage war "Was ist denn auf einmal im Tollhaus los?". momentan sind halt mehrere tgirls im tollhaus anwesend, wovon ich allerdings keine einzige kenne glaube ich. lg runga
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Sonntag 18. Juli 2010, 02:20 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
Dartinator hat geschrieben: Transen ist die Mehrzahl von Transe. Selbst im Logo von ist das gegeben. Transen is ein umgangssprachlicher Oberbegriff unter den sowohl Transsexuelle wie auch Transvestiten und Drag Queens fallen. Dartinator hat geschrieben: Wenn jemand glaubt seine Neigungen in dem er "Die Personen" als Girls bezeichnet zu verschleiern hat selber ein Gedankenproblem....
Gruß von der Weser Transsexuelle fühlen sich als Frauen , bekommen auch nach erfolgter Umwandlung als Geschlecht weiblich in die Geburturkunde eingetragen. Wer hat da also ein Problem mit seinen Gedankengängen?
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
löwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Sonntag 18. Juli 2010, 02:25 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 12:21 Beiträge: 809 Wohnort: Tief im Westen
Lieblings TS: StarAlliance
Beruf: Watcher
Sprachen: Deutsch - Englisch
|
|
...nur mit dem Unterschied, dass diese T-Girls, die ihre Dienste käuflich anbieten sich in den meisten Fällen garnicht operieren lassen...schon auf Grund des Geschäfts!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn auf einmal im Tollhaus los? Verfasst: Sonntag 18. Juli 2010, 02:28 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
löwe hat geschrieben: ...nur mit dem Unterschied, dass diese T-Girls, die ihre Dienste käuflich anbieten sich in den meisten Fällen garnicht operieren lassen...schon auf Grund des Geschäfts!! Falsch viele verschieben es nur ein paar Jahre deswegen.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |