|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
wing666
|
Betreff des Beitrags: Unbekannte Spanierin! Verfasst: Freitag 2. Juli 2010, 14:47 |
|
|
|
Hallo, Bin neue hier, aber vielleicht kann ja eine mir ein wenig helfen? Habe anfang Mai tollhaus besucht und dort Candy Star und Ihre Freundin ( Valentina?) getroffen. Beide haben mich zum Grazy people eingeladen. Nach einen netten abend bin ich mit diese sehr netten Spanierin zu Ihre zimmer gegangen, wo wir uns ohne Zeitdruck genossen haben. Als ich gehen vollte hat sie mir nur gesagt dass Sie heute Abend Meine Freundin sein möchte und desshalb mir noch eins blasen würde. Tolle Abend, aber nun ist Sie weg von Bildfläche und man kann ja nicht mal Bilder von Ihr finden. Vielleicht weisst ja Jemand hier mehr von Ihr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Spanierin! Verfasst: Freitag 2. Juli 2010, 18:58 |
|
|
|
bei der genauen beschreibung sicherlich kein problem...
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
drbig
|
Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Spanierin! Verfasst: Samstag 3. Juli 2010, 16:25 |
|
|
|
Hallo wing 666,
meinst Du die Valentina, die in Katharinas Zimmer gewerkelt hat?? Nicht mehr die Allerjüngste und eher eine der herben Schönheiten, aber durchaus attraktiv. In Strümpfen und Corsage ist sie schon ein Hingucker.
Sie spricht kein Deutsch, kaum Englisch und nennt sich selber Valentina Bismarck?
DrBig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Spanierin! Verfasst: Samstag 3. Juli 2010, 20:07 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
ich glaube er meint ne andere. die freundin von candy war eigentlich nicht besonders alt und konnte sogar recht passabel bis gut englisch. hab mich 2 mal ganz nett mir der unterhalten, aber leider ihren namen vergessen um ehrlich zu sein *schäm* zumindest candy kommt ja bald wieder, dann kannste sie ja mal nach ihr fragen
(wobei ist es eine gute idee zu einer frau zu gehen und nach ihrer freundin zu fragen?^^)
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|