| Autor |
Nachricht |
|
tyler0815
|
Betreff des Beitrags: Tollhaus-Mädels Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:32 |
|
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 11:50 Beiträge: 3 Wohnort: hannover
|
Moin Moin. Erst mal hallo miteinander. Bin hier zwar schon länger am lesen, aber nun mal eine erste Frage: Gibt´s noch eine Seite, wo man die jeweils aktuellen Tollhaus-Mädels sichten kann?? Die Tollhaus-Seite funzt bei mir nicht Viele Grüße Tyler
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 19:25 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
momentan nicht. die einfachste möglichkeit ist, einfach den lieben onkel runga fragen  ich kann morgen mal eben nachfragen wer alles da ist
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 22:08 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: momentan nicht. die einfachste möglichkeit ist, einfach den lieben onkel runga fragen  ich kann morgen mal eben nachfragen wer alles da ist würde mich auch interessieren lieber onkel runga wäre nett wenn du uns auf den neuesten stand bringen könntest
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 23:34 |
|
 |
 |
 |
|
|
sry musste freitag mittag weg und war bis jetzt unterwegs und wollte am telefon nicht fragen, wer alles da ist. ich werde nachher mal fragen und es dann morgen posten
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andersen86
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 01:32 |
|
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 21:00 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover
|
also,Ich war Samstag nacht im Tollhaus,bei einer Dame im obersten Stockwerk. Habe ihren Namen schon wieder vergessen,weiß nur,sie kommt aus New York und ist 23jahre.Mittellanges dunkelbraunes haar,spricht nur englisch und mein englisch ist "under all pig" hehehe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Montag 27. Dezember 2010, 10:57 |
|
 |
 |
 |
|
sry dass ich erst jetzt aktualisiere, war über weihnachten unabkömmlich candy, camilla, die süße deren namen ich mir nicht merken kann (irgendwas mit p), brachel sind momentan da. kann auch sein dass Amanda da ist, hab es bei der weihnachtsfeier nicht so genau verstanden ob sie nur zu besuch in hannover ist oder momentan auch im tollhaus ist. candy war die letzen par tage krank, arbeitet jetzt aber wieder. mal hoffen dass sie es ein bischen ruhig angehen lässt, sonst muss ich mal schimpfen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sindbad1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 16:25 |
|
|
|
Hallo Ihr lieben aus Hannover und Umgebung, weiss jemand genau, welche TS heute im Laughaus anwesend ist ? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, weil ich evtl. nachher noch dorthin fahre.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 18:38 |
|
|
|
Tach, war gestern vor Ort, ich denke es waren 6 oder 7 Transen anwesend, wobei zwei ziemlich gut ausgesehen haben.
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sindbad1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 01:07 |
|
|
|
danke für die info, wie sahen die beiden denn aus ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tts
|
Betreff des Beitrags: Re: Tollhaus-Mädels Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 12:13 |
|
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 334 Wohnort: BUNDESDORF
|
|
| Nach oben |
|
 |