| Autor |
Nachricht |
|
manuelfuerte
|
Betreff des Beitrags: Katharina Tollhouse Verfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 04:37 |
|
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 01:13 Beiträge: 14 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Hi weiss jemand,wann katharina aus dem Tollhouse wieder kommt?? Bin im November in Hannover und habe Lust auf sie...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 10:46 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Laut taiakashem... aktuell in Athen. Notfalls musste mal da anrufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manuelfuerte
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 03:29 |
|
|
|
habe sie auf der seite nicht gefunden.Ist sie da unter einen anderen Namen???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 17:53 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Nein, man muss nur richtig gucken, nämlich unter "International Shemales Guide".
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manuelfuerte
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 00:37 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diggi22
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Mittwoch 11. November 2009, 12:15 |
|
|
|
falls du infos haben solltest bitte posten.. hätte auch mal wieder lust auf sie.. danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diggi22
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Montag 23. November 2009, 22:32 |
|
|
sie ist wieder da...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manuelfuerte
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Freitag 27. November 2009, 05:36 |
|
|
Ja endlich ist sie wieder da. Ich war letzten Sonntag bei Ihr.Was fuer ein Erlebnis.Ich kam zu Ihr herein und hielten einen Moment Smalltalk.Dann ging es auch schnell und wir lagen im nackt im Bett...Sie hielt mir ihr Rohr vor die Nase und ich blies ihr ca.19x5 cm Rohr.Sie drueckte mich immer heftiger, bis ich ihr Rohr Deep Throat nahm....Hmmm nach ca 15 Min,fragte sie mich,ob sie mich nehmen koennte.Na klar!!! Sie schob mir Ihren Kolben in Doggystellung rein.Oh man was fuer ein Gefuehl.....Sie wurde auch schon nach dem 5 Stoss heftiger und heftiger.Wir tauschten jede Minute die Stellung.Nach ca.20 Minuten wollte sie ,dass ich komme.Ich kam dann auch,aber ihr Kolben blieb in meinen Hintern und sie machte weiter.Sie sagte sie will unbedingt kommen..Also ging es nochmal so 15 Minuten weiter,bis ich nicht mehr konnte,aber sie wollte nicht aufhoeren...5 Minuen spaeter konnte ich mich losreissen.Mein Gott was fuer ein Erlebnis.Diese Trans ist einfach der Hammer.Kann nur die Note 1 vergeben.Wiederholungsfaktor:1000% Wenn ihr sie besucht gruesst schoen von mir.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
grimaldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Samstag 28. November 2009, 11:45 |
|
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 18:35 Beiträge: 44 Wohnort: Niedersachsen
|
manuelfuerte hat geschrieben: Wenn ihr sie besucht gruesst schoen von mir.....  Dann musst du wohl ihr deinen Nick verraten haben und deine Forumszugehörigkeit....  Das würde ich nie tun Gruß grimaldi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bembelino
|
Betreff des Beitrags: Re: Katharina Tollhouse Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2010, 00:15 |
|
Registriert: Montag 25. April 2005, 19:50 Beiträge: 74 Wohnort: Hannover
|
|
Hallo zusammen,
nur zur Info: Katharina wird voraussichtlich ab dem 18.01. abends wieder für einige Tage im Tollhaus gastieren.
Gruß :o)
Bembelino
|
|
| Nach oben |
|
 |