|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Johnny23
|
Betreff des Beitrags: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Freitag 16. April 2010, 14:08 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Freitag 16. April 2010, 15:40 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Ist schon ne Weile da. Hab sie kurz gesehen, als ich Charo besucht habe. Wenn du so verrückt nach ihr bist, dann besuch deinen "Hollywoodstar" doch mal und berichte anschließend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny23
|
Betreff des Beitrags: Re: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Freitag 16. April 2010, 18:12 |
|
|
Sorry, daraus wurde leider nichts. So'n Typ kam mir zuvor, so dass ich schließlich bei Candy landete. Als ich das Zimmer der Dame wieder verließ und kurz hochging, um Hallo zu sagen, war dieser §$%& war immer noch da. Ich hatte es gerade noch nach Hause geschafft, so fertig war ich. Aber ich habe Charo gesehen  auch wenn sie gerade ein Nickerchen hielt. Julianas Zimmer ist übrigens gleich links daneben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny23
|
Betreff des Beitrags: Re: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Sonntag 25. April 2010, 23:13 |
|
|
Und schon ist sie wieder weg! Natürlich ohne, dass ICH mal dran kam  Braucht euch also nicht mehr zu beeilen, Leute.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marbar
|
Betreff des Beitrags: Re: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Dienstag 27. April 2010, 23:52 |
|
|
|
Hallo Johnny23,
für mich wären Fernandinha und Mirella, die laut transgirls.de-Werbung momentan auch im Tollhaus arbeiten eine sehr gute Alternative.
Es ließt sich so, als ob du öfter im Tollhaus unterwegs bist. Kannst du mir den Durchschnitttax dort und vielleicht auch spezielle Preise der Beiden nennen?
Hast du die genannten Ladys schon kennengelernt und kannst Erfahrungen und Tips mitteilen?
Und noch eine letzte Frage, kann man so gut es geht "inkoknito" zu den Mädels gehen?
Ich hoffe aud Insiderwissen, bin sonst bei TS in "Privatwohnungen" unterwegs aber möchte auch mal gerne die Vielfalt des Angebotes im Transenlaufhaus kennenlernen und ausprobieren.
Gruß Marbar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny23
|
Betreff des Beitrags: Re: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 23:48 |
|
|
Hallo Marbar, sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Über Fernandinha kann ich leider nichts sagen, aber ich habe kurz mit Mirella "gesprochen". Sie hatte etwas Mühe mit dem Englisch, besser man spricht portugiesisch. Sie ist etwa so groß, wie eine durchschnittl. Frau, wirkt auch so und hat einen echt prallen Hintern. Und wenn das an ihrer Tür keine Fotomontage war, ist sie auch vorne gut bestückt (Ich war wegen Charo dort). Der Standardtarif im TH beträgt 50€. Für 100€ dürfte es das komplette Programm geben, wie aktiver Service mit Ejakulation und allem drum und dran. Habe ich aber noch nie gemacht, da die Ladys auch bei 50 nicht auf die Uhr sehen und ich sowieso aktiv bin. Das TH besteht im wesentlichen aus Zimmern, einer Bar und Treppen...vielen Treppen. EG: Treppen, 1. OG eine seperate Bar, die sowieso erst um 2:00 öffnet, da Yvonne noch im Cabaret arbeitet. Danach ist das einzige, dass zwischen dir und den Damen noch steht, ihr gewaltiges Ding. Und das wissen sie auch gut einzusetzen. Es kam schon vor, dass ich an der Ersten (Candy) gar nicht vorbei kam. Ich kann leider nicht sagen, wer im Moment dort ist, da mein letzter Besuch während der Messe war. Nur Charo, Candy und Mirella hielten sich noch auf, der Rest inkl. Julianna  war schon abgereist. So, das war's auch schon. grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marbar
|
Betreff des Beitrags: Re: Juliana Nogueira im Tollhaus! Verfasst: Montag 10. Mai 2010, 21:16 |
|
|
|
Hallo Johnny23,
danke für die ausführliche Antwort, hat mir von den Informationen her weitergeholfen.
Dein und andere Berichte über das Tollhaus lesen sich ja wie vom Schlaraffenland der TS-Liebhaber. Da muß ich in der nächsten Zeit unbedingt selber meine Erfahrungen sammeln. Wollte ich schon vergangenes Wochenende machen, bin dann aber ab in die Vielfalt der HH-Transerotik gereist. Werde berichten, wenn ich Fernandinha kennengelernt habe. Oder sollte ich mal zu der mehrfach gelobten Candy ...?
Gruß Marbar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|