Hallo miteinander,
ich wollte letzte Woche endlich mal wieder einen Blick ins Tollhaus werfen und schauen, wer dort alles so am Werkeln ist.
Von Candy hing zwar ein Bild im Treppenhaus, aber nirgendwo ein Zettel oder Photo an einer Tür.
In der ersten Etage war nur gleich links (von der Treppe aus gesehen) die Zimmertür bei Camilla geöffnet.
http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=1094Als wir uns in der Tür unterhielten, kam der obligatorische Griff an mein Gemächt, um mich scharf zu machen.
Da ich mir dachte: Gleiches Recht für alle, grif ich auch an ihren verpackten Schwanz und begann ihn durch den Slip zu massieren.
Keine Ahnung was bei ihr los war. Vielleicht fand sie mich einfach nur geil, vielleicht war es die neueste Methode der Kundenwerbung, jedenfalls zog sie mich um die Ecke in ihr Zimmer und fing an mich zu Küssen (schön feucht, mit Zunge, für mich feinstes GF-Geknutsche !).
Ich versuchte ihr zu verstehen zu geben, daß ich nicht genug Kohle dabei hatte und daher im Moment nicht bleiben könnte.
Sie wiederum machte klar, daß sie außer den obligatorischen Begriffen wie "Fuck you, Suck me" weder Deutsch noch Englisch könne und setzte sich auf ihre Bettkante.
Dort zog sie ihren weißen Slip beiseite und holte ihren halbharten Schwanz heraus, den sie mir zum Blasen anbot.
Ich sagte ihr, daß ich grundsätzlich nur mit
Gummi blase (obwohl ich echt davon träume, mal so ne richtig geile Ladung in meine Mund- und Arschfotze gespritzt zu bekommen...) und sie schien es zu verstehen.
(Bei der Traumfrau Katharina kam ich mal in eine ähnliche Situation: Sie saß bei einem ersten Gespräch schon mit steinharter Lanze in ihrem Sessel und ich kniete beim Unterhalten von ihr. Da nahm sie mit einem Mal meinen Kopf und drückte ihn zu ihrem Schwanz runter, den sie mir DT-mäßig bis zum Anschlag reindrückte, bis ich würgen musste. Hat mich immer etwas von ihr abgehalten...).
Zurück zu Camilla:
Sie stand wieder auf und fing erneut mit wildem Geknutsche an. Ich massierte dabei ihre Schwanz und knetete imm er wieder ihren Arsch. Scheinbar wurde sie von der Situation genauso geil wie ich, denn sie zeigte mir, daß ich mich auf ihr Bett legen sollte (momento, momento... alles bei offener Tür !).
Sie legte sich mit ihrem harten Schwanz auf mich und fing an, sich an meinem Unterleib zu reiben und meinen Schwanz durch die Jeans hart zu massieren.
Dann musste ich meine Hose öffnen und herunterziehen und sie griff unseren beiden Schwänze und rieb sie aneinander. Anschließend fiel sie unter wildem Geknutsche wieder über mich her und fing erneut an, sich massivst an meinem Schwanz zu reiben.
Ich wusste überhaupt nicht, wie mir geschieht und hatte ehrlich bei heruntergelassener Hose etwas Sorge um mein Portemonnaie, da die ganze Zeit die Tür offenstand und zwischendurch zweimal eine Kollegin von ihr ins Zimmer kam und sofort erschrocken wieder weglief.
Ich hatte auch immer etwas den Eindruck, als wollte sie beim Knutschen verhindern, daß ich im Eingangsbereich etwas sehe.
Als sie meine Versuche, mich aufzurichten, bemerkte, ließ sie von mir ab und bedeutete mir, daß es für lau kein Abspritzen gebe.
Wir verabschiedeten uns unter einigen heissen Küssen und ich prüfte erstmal meine Hosentasche, ob noch alles da ist.
Jetzt traf ich auf dem Flur auch die Kollegin wieder, die vorher zweimal ins Zimmer geflitzt kam. Ich könnte aber nicht genau sagen, ob es Patricia, Mirella oder Lisa gewesen ist.
Sie sitzt in dem Zimmer, wenn man die Treppe hochkommt, gleich rechts neben dem Zimmer, auf das man beim Treppensteigen direkt zugeht.
Die zog mich jedenfalls als nächste in ihr Zimmer, um mich zum Bleiben zu bewegen.
Sie schien zu bemerken, daß mein Schwanz in der Hose von Camillas Behandlung noch steinhart war und griff mir sofort an den Schwanz und sagte mir in recht gutem Deutsch, daß ich ihn mal zeigen sollte. Als ich meinen Schwanz in all seiner Beschnittenheit und Härte präsentierte, zog sie ebenfalls ihren Slip beiseite und massierte ihren Schwanz.
Ich fragte sie nach dem Preis und ob sie auch einen dominaten Service anbietet. Sie zeigte mir in der linken Ecke ihres Zimmers einen Stuhl, auf dem ein Lederkleid oder -rock lag und eine Peitsche. Sie nahm die Peitsche, schlug mich damit spielerisch gegen den Oberschenkel und meinte bei einem Griff an meinem Schwanz, daß sie mich unbedingt wolle und daß ich gleich wiederkommen solle (ich hatte ja keine Kohle dabei...). Dabei griff sie wieder nach ihrer Zigarette und blis so schön geil den Rauch aus...
Bin zwar Nichtraucher, aber da stehe ich total drauf !
So verließ ich das Tollhaus wieder. Geil ohne Ende, aber wo keine Kohle, da muß man sich echt zusammenreissen. Mist !
Für die obligatorischen Nörgler, die meinen Bericht möglicherweise nicht glauben wollen oder im Detail zerpflücken wollen: Es ist alles genauso passiert und ich kann es mir nur so erklären, daß Camilla wahrscheinlich einfach sehr geil war und ich auch nicht gerade unansehlich bin und ne gute schlanke Figur habe und sehr groß bin.
Schönes Wochenende ! Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wer die zweite Maid war, die muß ich bei neuer Kohle unbedingt besuchen gehen und mich von ihr geil rannehmen und erziehen lassen.
Rubberlover