| Autor |
Nachricht |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Dienstag 20. September 2011, 09:35 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BruderTom
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Dienstag 20. September 2011, 10:41 |
|
|
|
@dbj, hab sie auch ins Auge gefasst, gibt bei Ladies ein Video von Ihr, finde ich ganz sexy, mag auch TV. Im Crazy Sexy Forum sind zwei Berichte von Ihr, der Schwanz soll demzufolge ziemlich gross sein und in Ihren alten Bildern war der zwar gepixelt, habe man konnte schon deutliche Ausmaße feststellen. Schaffe es aber wohl erst nächste Woche mal wieder ins Tollhaus, mal sehen, ob sie noch da ist, wenn nicht egal, das Tollhaus ist zur Zeit ja richtig gut besetzt.
Gruss BT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shaved-buttmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Mittwoch 21. September 2011, 09:03 |
|
|
hi, ich hab es in augenschein nehmen können:also 22x7 ist übertrieben,ich denke es sind 20x5,also schon größer als der deutsche durchschnitt  mir war er zu groß also bin ich abgezogen, und carla ist mir deutlich zu männlich,aber das ist ja ansichts- und geschmackssache. grüße gg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Freitag 23. September 2011, 23:29 |
|
|
|
Weiß jemand wie lange sie dort ist? Sonst würde ich mal am Sonntag nach Hannover düsen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Samstag 24. September 2011, 00:50 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Ruf doch einfach an, Mensch das ist doch nicht so schwer und deine Frage ist beantwortet.
Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Samstag 24. September 2011, 01:26 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ist sonntag auf jeden fall noch da
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Samstag 24. September 2011, 09:18 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: Ist sonntag auf jeden fall noch da Danke Dir runga
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ole
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 17:44 |
|
|
|
Moin, ist Carla eigentlich noch in Hannover? Die Anzeige ist mittlerweile nicht mehr aktiv...
_________________ Gruß, Ole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 19:04 |
|
 |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Nein ist sie nicht. Momentan sind da: Candy Gloria 2 deren namen ich nicht kenne Morgen kommt Abigail
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derbuckligejaucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Carla Brasil wirbt mit 22x7 Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 22:59 |
|
|
Ole hat geschrieben: Moin, ist Carla eigentlich noch in Hannover? Die Anzeige ist mittlerweile nicht mehr aktiv... leider habe ich sie an besagtem sonntag auch nicht mehr angetroffen, war aber auch relativ spät da
|
|
| Nach oben |
|
 |