|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
lowersaxony
|
Betreff des Beitrags: Barmaid Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 14:32 |
|
|
|
Hallo, war vor ein paar Wochen mal am frühen Vormittag im Tollhaus. Habe dort auf der Treppe die barmaid getroffen, ca. 175 cm-kurze Haare-nettes Gesicht-Chucks an den Füßen, weiß nicht ob Mann/TS/TV. Auf dem Weg nach unten folgte eine kurze und nette Unterhaltung. Weiß jemand mehr? Gruß lowersaxony
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lowersaxony
|
Betreff des Beitrags: Re: Barmaid Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 23:07 |
|
|
|
Da noch keine Info von den Kennern der Leine-Szene erfolgte, bin ich heute in die Heimatstadt unserer deutsche Freude (Trällerlieschen L.) gefahren um selbst noch mal nachzuforschen. Die Bar im Tollhaus ist gerade geschlossen, da in einem der oberen Stockwerke eine neue eingerichtet wird. Konnte dann Candy fragen, also entweder heißt das schöne Kind Sabrina oder Benny, der im Cabaret paar Häuser weiter arbeiten soll, aber nur von Mittwoch an. Gleiches konnte mir der Barkeeper in der Kellerbar nebenan bestätigen. Schade, war ich am falschen Tag da, um nun 100 % sicher gehen zu können. Den Namen nach hätten aber beide dann nichts in diesem Forum zu suchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny23
|
Betreff des Beitrags: Re: Barmaid Verfasst: Dienstag 29. Juni 2010, 14:45 |
|
|
|
Hi, weiß jemand wann bzw. ob die TH-Bar überhaupt noch geöffnet hat? Ich stehe jedes Mal vor verschlossener Tür, so auch gestern (Montag, 23:00 Uhr. Mo und Di ist ja Ruhetag im CrazyPeopleCabaret).
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Barmaid Verfasst: Dienstag 29. Juni 2010, 14:56 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
wenn ich candy und katharina richtig verstanden habe, wird die bar renoviert. im tollhaus soll wohl erst gegen herbst oder später wieder eine bar sein. ja ich unterhalte mich mit den damen  es geht nichts über eine gute konversation. man kann übrigens mit katharina fantastisch plaudern. sie ist viel rumgekommen und hat ein par echt interessante sachen zu erzählen. naja jedenfalls soll wohl eine neue bar im TH gebastelt werden wenn ich es richtig verstanden habe und die damen richtig informiert waren. ich hoffe mal, dass die alte nur renoviert wird und nicht im oberen bereich eine bar reinkommt. würde ich sehr ungemütlich finden eine bar direkt neben die zimmer der mädchen zu bauen.
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Barmaid Verfasst: Dienstag 29. Juni 2010, 19:24 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
|
Vielleicht reaktiviert man ja die alte Bar. Die war ohnehin viel größer und gemütlicher, sodass ich den Umzug in die jetzige nie verstanden habe (wie so manches andere an dem Laden).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rungadesch
|
Betreff des Beitrags: Re: Barmaid Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 17:27 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 22:03 Beiträge: 1000 Wohnort: Hannover
Lieblings TS: meine frau
Beruf: programmierer
Sprachen: de,nl,en,fr,es,it, pt, lat
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
hoffen wir es mal, dass die alte bar wieder aufmacht. ich finde eine gemütlich bar im haus sehr nett, so dass gemütlich einen moment sitzen und sich unterhalten kann. ich unterhalte mich für mein leben gerne und für eine gepflegte konversation lass ich so einiges liegen. die jetztige lösung mit dem crazy people finde ich total ungemütlich. erstmal ganz da rüberlatschen, vor allem wenn es auch noch regnet und windig ist.... von daher hoffen ich mal auf die alte bar. im gesrpäch war wohl auch eine kleine bar im oberen bereich. würde ich aber auch nicht besonders schön finden, so direkt neben den zimmern der mädchen. finde ich auch n bissl ungemütlich. die alte bar fand ich angenehm. man konnte sich in ruhe unterhalten und sich dann z.b. mit einer der damen in eines der oberen zimmer zurückziehen (sofern sie eines hatte)
_________________ Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johnny23
|
Betreff des Beitrags: Re: Barmaid Verfasst: Freitag 2. Juli 2010, 18:38 |
|
|
rungadesch hat geschrieben: wenn ich candy und katharina richtig verstanden habe, wird die bar renoviert. im tollhaus soll wohl erst gegen herbst oder später wieder eine bar sein. ja ich unterhalte mich mit den damen  es geht nichts über eine gute konversation. man kann übrigens mit katharina fantastisch plaudern. sie ist viel rumgekommen und hat ein par echt interessante sachen zu erzählen. naja jedenfalls soll wohl eine neue bar im TH gebastelt werden wenn ich es richtig verstanden habe und die damen richtig informiert waren. ich hoffe mal, dass die alte nur renoviert wird und nicht im oberen bereich eine bar reinkommt. würde ich sehr ungemütlich finden eine bar direkt neben die zimmer der mädchen zu bauen. Danke rungadesch, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Habe mir doch gedacht, dass da was nicht stimmt, wenn die Getränkekarte und ein paar schrauben am Türknauf fehlen. Man kann das Ding buchstäblich in die Hand nehmen. Also ich habe absolut nichts gegen eine nette Konversation mit den Damen - solange sie nicht bares dafür wollen bzw. man nicht vorher ihren Service beanspruchen muss. Leider kenne ich es nicht anders, aber ich hatte auch noch nicht so oft das Privileg gehabt, die Bar zu betreten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|