| Autor |
Nachricht |
|
Wostmann
|
Betreff des Beitrags: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 12:33 |
|
|
|
Ab Ende der Woche ist angeblich Afrodita 28x8 wieder im Tollhaus. Damit man wieder Geld sparen kann........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 13:58 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
|
So, woher weißte das denn sicher?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wostmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 20:39 |
|
|
|
ja, angeblich Anfang September, das erzählen die TS im Tollhaus......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Freitag 14. August 2009, 15:57 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Anfang September ist aber nicht Ende der Woche, wie dir ein Blick in den Kalender verraten wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wostmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Samstag 15. August 2009, 02:06 |
|
|
|
das weis ich danke, hatte sich geändert, muss wohl lernen besser zu zuhören
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tinychris
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 13:51 |
|
|
|
Da is wohl nix draus geworden. Ich habe jedenfalls keine Anzeige von ihr gefunden.
Weiß jemand was?
_________________ Fuck my face real hard!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eisenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:15 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
..ist in Spanien!
_________________ Fun und Suc6 euer Eisenherz

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kordenhof
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:20 |
|
|
|
|
Laut erosguia in Barcelona.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manuelfuerte
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 03:31 |
|
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 01:13 Beiträge: 14 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Werde sie mal anrufen und nachfragen.Kann perfekektes spanisch.Melde mich dann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StadtstreicherH
|
Betreff des Beitrags: Re: Afrodita kommt zurück ins Tollhaus Verfasst: Mittwoch 16. März 2011, 00:34 |
|
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:46 Beiträge: 24 Wohnort: Hannover
|
Hallo Leute, bevor ich was Neues aufmache, reaktiviere ich mal diesen Uraltthread  Wäre klasse wenn jemand Infos bzgl. der Lady hätte. - spricht sie auch etwas deutsch? - darf man sie generell auch natur blasen? Ich sag einfach schon mal danke  Hoffe das Geld wäre keine Verschwendung
|
|
| Nach oben |
|
 |