geilhuber1 hat geschrieben:
in hamburg haben wir im oktober 2008 versucht eine party auf die beine zu stellen. das interesse vieler user war groß, auch wollten viele TV/TS kommen so das wir auf 15-20 TV/TS gekommen währen plus mind. 50 männern. alles wurde vorbereitet, der wirt hatte seine räume verändert ein user kam sogar aus köln aber es war der reinste reinfall weil die meisten TV/TS nicht kamen und bei den männern war es ebenso. wenn die leute nach ner party in hamburg schreien und man organisiert was aber fast keiner, derer die zugesagt haben kommt, dann hat es in HH wohl kein großen zweck sowas zu veranstalten.
Naja das wundert mich nicht!!!!!!!
Ich habe schon einige Partys veranstaltet, und musste immer darum kämpfen, dass die gebuchten TS und so weiter auch erscheinen.
Viele dachten früher, ich hätte mir mit den ganzen Partys einen goldenen Arsch verdient.
Mal im Ernst:
Ich habe bisher in meiner Laufbahn nch keine TS-Party veranstaltet die Gewinn für mich abgeworfen hat.
Aber im Gegensatz zu anderen Partyveranstaltern, kann ich meine Partys als Promotion sehen.
Viele TS, haben immer wieder behauptet, dass Carlos damit soooo viel Geld verdient.
Aber Gott sei Dank haben seitden viele Leute versucht solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. (Auch einige TS)
Und wissen seitdem, dass es nicht so einfach ist.
Man muss bereit sein auch ein paar hundert Euro zu verlieren um solche Events auf die Beine zu stellen.

Dieses Smiley wurde von mein Omma selbstgestrickt und von meiner Admöse biologisch verträglich gekocht.

Schizophren im Neopren
Transgirls.de |
Hardcore Shemales |
Transgirls-Magazin |
Carlos-Santero.com