Willst du Professionelle treffen (also welche wo Mann zahlt) oder soll es aus der freien Wildbahn sein?
Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir nur sagen, dass sich in derartigen Gendertreffs meist alles Mögliche (nein, das soll nicht negativ rüber kommen) aufhält, doch selten etwas, was auf der Suche nach ne Mann ist.
Wir waren erst kürzlich auf ner recht großen Party und ich hatte es noch nie erlebt, dass ich an einem Abend so viele TS auf einmal kennen gelernt habe.
Hier muss ich allerdings hinzufügen, dass man selbst als
Transsexuelle ohnehin eine etwas anderen Blick oder viele mehr ein Gefühl in puncto Shemales hat und diese wohl daher auch wesentlich leichter erkennt.
Da man auch in den meisten dieser Fälle andere Absichten als ein Mann hat, ist auch der darauf folgende Umgang untereinander irgendwie "unkomplizierter" als bei der typischen bzw. üblichen Konstellation.
Zurück zu der Stadt mit dem Altbier ... meines Wissens gibt es da wirklich nicht viel und bis auf die Eingangs genannten Treffpunkte wäre da eventuell in der Umgebung noch das Beverly in Solingen oder das La Viva in Düsseldorf zu nennen - das eine ist ein Swingerclub und das andere nen Puff mit ner Bar.
Köln ist das schon etwas anders und wer will ausserdem schon freiwillig nach Düsseldorf ...