| Autor |
Nachricht |
|
juanes
|
Betreff des Beitrags: Re: Party BM Glessen Verfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 20:41 |
|
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 17:01 Beiträge: 87 Wohnort: Saarbrücken
Lieblings TS: Mary Lana Hilton
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
@Nastassja,klar würde ich auch machen...hätte ja sein können....dann muß ich meine TS halt einfliegen laßen....und überzeugung leißten bei der Kälte hier,dass sie überhaupt kommt...brrr die hat auch immer so kalt wie Du Natassja.....grins
Zuletzt geändert von juanes am Samstag 11. Dezember 2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heteroclite
|
Betreff des Beitrags: Re: Party BM Glessen Verfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 23:19 |
|
|
Carlos hat geschrieben: Ja,... Party in Barcelona  ja schön ich hatte eher an D gedacht, um mir die kalten winterabende aufzuheizen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sabine1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Party BM Glessen Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 22:54 |
|
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:55 Beiträge: 47 Wohnort: München
|
|
Transenparty in Barcelona... ein Traum, mir wird bei dem Gedanken schon heiss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Party BM Glessen Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 10:14 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Mir auch - ich komme hier mit dem deutschen Wetter einfach nicht klar ....
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sabine1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Party BM Glessen Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:55 |
|
Registriert: Montag 8. November 2010, 19:55 Beiträge: 47 Wohnort: München
|
|
... also nach Barcelona ist so weit auch wieder nicht...grins
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Party BM Glessen Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:09 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
sabine1970 hat geschrieben: ... also nach Barcelona ist so weit auch wieder nicht...grins Quasi um die Ecke, ideal für eine Spritztour nach Feierabend. Und dann noch dieses furchtbare Katalanisch, die verstehen vielfach noch nicht mal Spanisch (oder besser: sie wollen wohl nicht).
|
|
| Nach oben |
|
 |