| Autor |
Nachricht |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Mittwoch 30. November 2011, 20:02 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
Heute um 22.30 ZDF: Einige thai ladyboys sollen in buddhistischen Tempeln "geheilt" werden. Ich mag die Ungeheilten  Lieber "krank" und viel Spass, als "gesund" oder gar "normal" und Langeweile.
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xxhotbodyxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 20:12 |
|
|
Sorry Fidel ... irgendwie ein schwules Statement. Passt aber zu dir
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 20:15 |
|
|
|
Herzliches Beileid Mr. Normalo. Ab heute nur noch Frauen für dich....
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 23:36 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
@xxhotbodyxx ... nun, da du ja vermutlich eine etwas eingeschränkte Sichtweise hast frage ich mich, was dich dann hier noch im Forum hält? Anyway und zurück zum eigentlichen Thema .... Religionen sind eine Sache für sich und wenn Menschen etwas nicht so wirklich verstehen, dann versuchen sie es zu "heilen" - egal ob es in dem Fall eine Relligion bzw. Glaubensrichtung ist oder wie hier in Deutschland noch vor nicht all zu langer Zeit die allgemein gültige Meinung unter Psychologen. Diese versuchten tatsächlich ebenso Transsexuelle zu heilen - bis man so langsam erkannte, dass die sexuelle Identität bereits im Embryonalstadium im Mutterleib unter Einwirkung von Hormonen geprägt wird. Das ist genauso als wenn man versucht nem Linkshänder beizubringen, dass er Rechtshänder zu sein hat! Liebe Grüße - Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Montag 5. Dezember 2011, 20:39 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
Nastassja hat geschrieben: Das ist genauso als wenn man versucht nem Linkshänder beizubringen, dass er Rechtshänder zu sein hat! Gutes Beispiel, da nicht nur ich unter dieser Geisteshaltung zu leiden hatte. Ich bin Linkshänder, und zwar ein ebenso einseitiger wie die meisten Rechtshänder einseitige Rechtshänder sind; ich kann mit Rechts nicht schreiben, nur Buchstaben malen. Und ich kann mich noch sehr genau erinnern, wie man in der ersten Klasse versucht hat, mich umzuerziehen. Sechs Wochen. Seitdem ist meine Handschrift eine rettungslose und unheilbare Sauklaue. Man könnte auch sagen, von der Handschrift her müsste ich eigentlich Arzt sein... Ich kenne mehrere umerzogene Linkshänderinnen. Und ich kann nur dazu sagen, es ist eine Sauerei. Beide sind für ihr Leben gezeichnet. Krank. Nicht eins mit sich selber. Eben wirklich durcheinander. Also: ein bisschen mehr Toleranz auf allen Seiten und weniger "Sendungsbewusstsein". Man muss andere Menschen nicht verstehen, um ihnen ihr Leben zu lassen. Schöne Grüße, Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hildeutat2
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 11:47 |
|
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 11:07 Beiträge: 18 Wohnort: Berlin
Lieblings TS: Miriany
|
|
Wir sind neu hier im Forum, deshalb posten wir einfach x hier:
Den Begriff "Shemale" mögen wir nicht!!! "Dawegen" sollten sich T-Girls auch nie einer Heilung unterziehen! Schön, dass es sie gibt!!!
_________________ Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alhambra
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:26 |
|
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 06:46 Beiträge: 28 Wohnort: Pattaya
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:43 |
|
|
|
Hi hildeutat2, "shemale" tauchte hier niemals auf, ein komisches Kunstwort der xxx Abzocker Industrie. Es geht um liebenswerte Menschen, die zum Glück "unheilbar" sind. Wünsche den "Unheilbaren" und ihren Fans xtrem viel Spass und Lebensfreude...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:57 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
FidelCastro hat geschrieben: Heute um 22.30 ZDF: Einige thai ladyboys sollen in buddhistischen Tempeln "geheilt" werden. Wäre schön und würde viel Leid ersparen, aber es wird unrealistisch sein. Reden wir morgen weiter darüber....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julia91
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute um 22.30 ZDF : Ladyboys heilbar? Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 18:34 |
|
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
habe den beitrag auch gesehen
ja was soll ich sagen, das sagt doch von vornhinein aus, das solche menschen, um es mal für jeden verständlich zu machen, nicht ganz dicht sind.... und mit heilen meinen die ja, das der ladyboy in zukunft nur noch ein boy ist,
wobei das mit dem ladyboy ist halt auch irwie ne nummer für sich, ch sage ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich einen ladyboy als transsexuell bzw als frau im körper eines mannes sehen kann, in berichten/dokus scheint mir das alles eher in richtung TV zu gehen, oder sagen wir mal so, es macht auf mich den eindruck als würden diese ladyboys grade stolz auf ihren sonderstatus sein und wollen nicht wirklich als frau angesehen werden, sondern... als ladyboy
wie gesagt das ist halt so der eindruck den es auf mich gemacht hat, villeicht lieg ich komplett falsch und sollte zwischen den begriffen transsexuell und ladyboy keinen unterschied machen, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist das für mich nicht das selbe...
anyway, was mich halt eigentlich stört an der aussage (davon ausgegangen das die person transsexuell ist) zu sagen/meinen so jemanden heilen zu können respektive geisitg zum geschlecht des körpers zu bringen (wisst ihr wie ich das meine ? wird glaub langsahm kompliziert xD)
aber im prinzip ist die einzige "heilung" die es gibt für einen transsexuellen menschen, der umgekehrte weg, den körper der seele anzugleichen, denn nicht der körper definiert unseren charackter sondern unsere seele (so seh ich das zumindest) wenn man davon ausgeht das unsere seele unser handeln, unser sein etc bestimmt, der körper ist ja in diesem sinne nur das werkzeug
grüsse
julchen =)
|
|
| Nach oben |
|
 |