Betreff des Beitrags: Matinee Winter Festival 2012 Barcelona Palau Sant Jordi
Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:30
Administratorin
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
Betreff des Beitrags: Re: Matinee Winter Festival 2012 Barcelona Palau Sant Jordi
Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 17:30
Experte
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 03:21 Beiträge: 334 Wohnort: BUNDESDORF
Hallo Admöse und Cappo,
dann wünsche ich Euch einen BESONDEREN Guten Rutsch ins neue Jahr im warmen BARCA. Treffen könntet Ihr u.U. dort Tommylee, der ja leider hier nicht mehr postet . Einen Wunsch habe ich noch für die Forumler : Schaut doch mal bitte Abends am Camp Nou vorbei und gebt einen Lagebericht über den Transen-Strich, denn wenn der Transen-Strich in Paris verboten werden soll, wäre Camp Nou der letzte Grosse in EU.
Schöne Grüsse und viel Spass wünscht TTS, der vor 10 Jahren schon mal nur wegen der Transen nach Barca geflogen ist
Betreff des Beitrags: Re: Matinee Winter Festival 2012 Barcelona Palau Sant Jordi
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Administratorin
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
So ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende und wir hoffen, dass ihr alle gut in 2012 rein rutscht und alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen werden.
Liebe Grüße aus dem Süden - Nasty & Cappo
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 03:14
Beginner
Lieblings TS: meine
Sprachen: de, en, es
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
Das mit dem Reinrutschen ht geklappt, gute Vorsätze habe ich schon länger nicht mehr, aber man kann auch so das Beste daraus machen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein Gutes Neues Jahr!
Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 20:39
Administratorin
Die Jungs von der Matineegroup haben nun endlich nen kleinen Clip vom letzten Winterfestival zusammen gestellt und damit mit ihr seht, was ihr für ne geile Party verpasst habt, hier nun das Video auf Youtube:
Diese Parties haben echt nen Suchtfaktor!!!
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.