|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bin_geil74
|
Betreff des Beitrags: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Dienstag 10. November 2009, 15:05 |
|
|
Hi Leute! Also erst ein mal hallo an alle, denn ich bin neu hier und noch TS "Jungfrau". Ich will dieses dasein nun aber endlich ablegen  und da ich aus MG komme, ist dieses Haus für mich sehr interessant. Daher die Frage an euch: Wer hat Erfahrung mit Victoria XXL: http://www.ts-girls.net/front/detail.php?ad_id=3595#Sie ist nämlich u.a. aktuell vor Ort und ich finde Sie recht geil. Wenn Ihr auch noch vielleicht ein Paar Tips und Hinweise für einen Anfänger/Einsteiger habt, immer her damit (also Erfahrung mit anderen Männern habe ich als Bi-Mann, nur nicht mit einer TS). Thx all and have a nice day.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Dienstag 10. November 2009, 16:10 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Such mal unter Alice hier im Forum. Ist durchaus ne empfehlenswerte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Dienstag 10. November 2009, 16:35 |
|
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 16:38 Beiträge: 501 Wohnort: Holland
|
Ich glaube, die ist schon wieder weg aus MG. Die inserate sind jedenfalls nicht mehr da. Aktuel sollte eine TS-Greta da sein http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=194Ob Thalia da ist, weiss ich nicht http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=873übrigens, letzte woche war auch eine post-op da : hat sich auch als Victoria vorgestellt. Ich war bei ihr, aber habe meinen bericht darüber noch nicht geschrieben. Kommt vielleicht noch.
_________________ Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
silverman
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Donnerstag 12. November 2009, 18:40 |
|
|
|
hallo "bin-geil74", waren alle mal in deeiner situation - ts-jungfrau.... zu der angefragten kann ich nix sagen, nur informiere dich mal unter POSTLEITZAHLEN-BEREICH 4 bzgl. GABRIELA RIOS. war sie ist derzeit in düsseldorf - sonst ständig in hamburg - sieht fabelhaft aus und macht ein sagenhaftes programm. hab schon einiges probiert, aber ich finde - da sie sehr einfühlsam ist - daß sie für den ANFÄNGER SEHR ZU EMPFEHLEN ist. auch die schwanzgröße ist sehr optimal und.......... ach mach dir selber ein bild und berichte uns von ihr. hol dir meine infos wie beschrieben und seh dir ihre werbung bei - düsseldorf einmal an. wird KEIN FEHLER sein. gruß silverman
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 15:31 |
|
|
|
Wie Aktuell sind die daten bei ts-girls.net ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 16:31 |
|
|
|
Deine frage über die aktualität ist nicht eindeutig zu beantworten. Die seiten können nur aktualisiert werden wenn die damen auch die betreiber informieren. Das geschieht oft nicht: frage mich nicht warum, da das doch ihr eigenes vorteil ist und wenig mühe kostet. Aber wenn eine dame für 3 monate im voraus für ihr inserat bezahlt hat und in diese zeit 2x umzieht, dann kann der betreiber, der von diese umzüge nichts weisst, daran auch nichts ändern. Und was sollte der betreiber machen wenn er von andere informiert wird, dass die inserentin nicht mehr da ist ? Sie hat ja bezahlt und er kann, m.e. nichts anders als die nicht-richtige info da stehen lassen.
_________________ Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 13:00 |
|
|
Ja finde es immer scheisse das man nie weiss wo man jetzt hinfahren kann  aber habe viele nummern angerufen die unter Gladbach drin standen aber immer war die mailbox dran ;( hat nieman einen guten tip für MG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 17:03 |
|
|
|
Kann dir auch nicht helfen mit eine "garantie-anwesenheit". Ich glaube jetzt ist im T-haus gar keine TS anwesend. Als alternative gibt es eine TS-Masha, Sophienstrasse in MG (muss ich aber abraten, sehe bericht) und eine TS Nanda, Neusserstrasse.
Vielleicht wäre Krefeld etwas: bin mir auch nicht sicher wer da ist, aber die letzte inserate geben her : - TS-Kalily, Uerdingerstrasse 57 - TS Dana, Gahlingspfad 10 - TS-Samira, Oppumerstrasse 35.
Schreib mal ein bericht wenn du eine gefunden und besucht hast: wäre nett. Viel erfolg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrungen mit Victoria XXL Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 19:33 |
|
|
|
Ja Krefeld hatte ich mir auch schon überlegt, samira scheint interessant zu sein.. Mal schauen.. wenn ich irgendwo war werde ich aufjedenfall einen bericht schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|