|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 21:39 |
|
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 19:51 Beiträge: 22 Wohnort: Düsseldorf
|
Hallo, vielleicht bin ich dort auch bald hin und wieder mal anzutreffen. Bussy Nicky Dateianhang: 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 19:35 |
|
|
|
Hallo, ich freue mich natürlich immer über nette Nachrichten von Euch. Bussy Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 19:58 |
|
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 16:38 Beiträge: 501 Wohnort: Holland
|
|
Hé Nicky, was sieht man da unter dein röckchen ? Das was ich da unterstelle ??? Was gibt es da ?x? Bussy
_________________ Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 20:28 |
|
|
Lieber Tommy, dort gibt es meinen grossen Schwa.zkitzler
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Mittwoch 14. April 2010, 13:04 |
|
|
|
Hallo, ich war wohl leider etwas zu voreilig. Sorry, aber es dauert noch bis ich mal dort sein kann. Bussy Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Mittwoch 14. April 2010, 16:06 |
|
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 16:38 Beiträge: 501 Wohnort: Holland
|
|
Schade ! Hatte schon damit gerechnet dich da bald "privat" zu treffen und mir von deinen Schw-kxx zu vergewissern. Kannst du etwas deuten wann du voraussehenlich (wahrscheinlich) da sein wirst. Dank im voraus.
_________________ Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Mittwoch 14. April 2010, 16:37 |
|
|
|
Hallo Tommy, bestimmt nächsten oder übernächsten Monat ... Bussy Nicky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 04:05 |
|
|
|
Hallo... Sorry, aber im T-Haus werde ich nicht anzutreffen sein. Lieber Gruß Naya
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 13:59 |
|
|
|
und wo kann man dich antreffen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TGirlNaya
|
Betreff des Beitrags: Re: TGirl Nicky ist vielleicht dort auch mal anzutreffen... Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 15:50 |
|
|
*** Ich habe mal die Schleichwerbung entfernt *** Gruß Gonzo
PS: Lies bitte die Forumsregeln.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|