Hallo liebes Forum, wollte ich nur mal einen erfahrungbericht über Jesenia posten.
Also ich muss sagen die sieht wirklich sehr gut aus, dass wars aber auch schon leider. Ihr Schwanz ist nicht so lang wie angegeben würd sagen 19x5, was aber auch schon super ist. Ich habe mit ihr eine Stunde vereinbart für 120€ normal 150€, ich war aber auch keine stunde da weil ich keinen bock mehr hatte. Zudem kann sie nur 2-3 wörter deutsch, kein englisch und es war die hölle sich mit ihr zu verständigen, da ich mal null gecheckt hab von dem was sie gesagt hat. naja auf jeden fall haben wir uns gegenstetig oral so wie
anal verwöhnt, was auch eigentlich ganz gut wahr. bis auf die tatsache das ich ehr weniger davon hatte, sie war sehr
passiv und ich wollte sie eigentlich aktiv. als ich sie dann gefickt hab ist sie gekommen ich war kurz davor auch zukommen aber sie hat mich abgebremmst und zum schluss sollte ich mir einen wichsen damit ich komme. Die hat sich dann einfach aufs bett gesetzt und sich ein bisschen befummelt statt mir mal zur hand zu gehen und sah dabei auch noch mega gelangweilt aus . naja da wars irgendwie für mich vorbei, hat mich mal mega abgetörnt wenn ich in das gesicht geschaut hab. und ehrlich gesagt kann net dran gelegen haben das ich irgendwie ungepflegt bin oder schlecht aussehe. im gegnteil ich geh immer top gepflegt zu so einem treffen und mir wird es auch immer öffters gesagt das ich gut aussehe von frauen (die ich net bezahle) oder transen. Also für mich null wiederholungsfaktor, das war der schlechteste besuch und service den ich je bei einer transe hatte, da machts auch net weg das die ein dickes ding hatte.
würd mich mal interessieren was andere für eine erfahrung gemacht haben.