Hallo zusammen,
da ich mich immer über neue Berichte freue, möchte ich auch einen beitragen.
Am Donnerstag war ich in MG (Karmannstr. 80) bei Helen Lindes (
http://www.transgirls.de/shemales-deuts ... -1308.html).
Die Bilder lügen nicht, ca 170, schlank, große Brüste (die sich fast echt anfühlen), sympathisches Lächeln (wirklich), spricht ein wenig Deutsch (für die Aktivitäten vollkommen ausreichend).
Zuerst war ich mir nicht sicher, da ich ohne Termin da war und mir dachte, schaust du oben noch mal nach. Nach einem Blick auf Körper und (da ist es wieder) das Lächeln bin ich dann geblieben.
Französisch, Verkehr gegenseitig, die Stunde für 150,00...
Es sollte keine Stunde werden...
Zuerst streicheln, küssen (zart, sie mag keine unrasierten Männer [oben]), dann französisch. Mann, hat die ein Gerät, die Anzeige übertreibt nicht! Ich hatte echt alle Hände und Mund voll zu tun.
Dann der Fick, sie mich zuerst von hinten. Nachdem das Teil in meinem Hintern verschwunden war - ein geiles Gefühl, ging sie je nach Kommando (ja sie hat zugehört) mal mehr, mal weniger ab - ich habe das sehr genossen. Dann Stellungswechsel, ich unten (mit Kissen unterm Poppes). Das war noch besser, ich konnte sie dabei ansehen und da war es wieder dieses süsse Lächeln.
Jetzt wollte ich sie ficken, sie unten, schön eng und dann los. Schon nach kurzer Zeit mit einigen sehr heftigen Einlagen merkte ich, dass ich es ihr mit meinem Minipimmel (bei direktem Vergleich) nicht so richtig besorgen konnte. Außerdem wollte diesen Schwanz unbedingt (!) noch mal im Arsch spüren. Also sage ich zu ihr: "Du fickst mich nochmal und wichst mich gleichzeitig!"
Sie war sofort einverstanden und dann hat sie mich genommen, das heute am Samstag der Arsch immer noch weh tut (es sind bestimmt mind. 18cm und er ist wirklich dick!). Als ich dann nach gefühlten 20 Minuten abspritze, habe ich trotz diverser vorherigen Aktivitäten eine Riesenladung auf meinem Bauch verteilt. Und was macht Helen: Zieht ihren Schwanz aus meinem Arsch und lächelt...
... und die Zeit: ca. 40 Minuten (Ich hätte es aber auch nicht länger ausgehalten)

Wiederholungsfaktor 200-400%, könnte süchtig machen

@Helen: Solltest Du das lesen, Du wirklich eine Sünde wert!
Ende