|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
tgirllover10
|
Betreff des Beitrags: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 17:53 |
|
Registriert: Samstag 10. November 2007, 22:30 Beiträge: 82 Wohnort: Düsseldorf
|
|
bis Montag, 22.09. 1.Etage,App.3.Bei Herbst klingeln. +491604259884
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Montag 29. September 2008, 20:09 |
|
|
|
ist Adina noch im T Haus ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tgirllover10
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Montag 29. September 2008, 20:21 |
|
Registriert: Samstag 10. November 2007, 22:30 Beiträge: 82 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Nein zur Zeit im Pascha, ab Montag, 06.10. wieder im T-Haus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michaelnrw
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 13:19 |
|
|
|
Hallo war schon jemand bei Adina? wie sind ihre Preise? bietet sie Zungenküsse an? lg Micha
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 13:42 |
|
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 14:39 Beiträge: 847 Wohnort: Berlin
Lieblings TS: Loretta
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
deine Fragen kann ich dir auch nicht beantworten, aber soviel wie ich gehört habe, ist sie noch nicht angekommen. Ich vermute fast , dass sie einen Umweg über Berlin macht. Gute Nacht
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BruderTom
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 16:10 |
|
|
@ Michaelnrw, hab sie vor ca. nem halben Jahr in Hannover im Tollhaus besucht, war sehr nett. ZK waren kein Problem damals. Hier hat sie 50 € genommen,kenn allerdings die T-Haus Kurse nicht. Zierlich gebaut, sehr hübsch, kommt aus Rumänien.Früher mit dunklen Haaren sah sie noch süsser aus,find ich.Aber immer noch ne Sünde wert. Kann dir guten Gewissens empfehlen, mal bei ihr vorbeizuschauen. Gruss BT Hase hat geschrieben: deine Fragen kann ich dir auch nicht beantworten, aber soviel wie ich gehört habe, ist sie noch nicht angekommen. Ich vermute fast , dass sie einen Umweg über Berlin macht. Gute Nacht @ Hase, nun ja, wer lesen kann... tgirllover10 hat geschrieben: Nein zur Zeit im Pascha, ab Montag, 06.10. wieder im T-Haus und http://transgirls.de/inserat.php?Id=353Grüsse nach Berlin und um... BT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 16:17 |
|
|
 BT, lesen hat nicht mit hören zu tun. Ich habe geschrieben, was ich gehört habe, und du schreibst wer lesen kann.... Hmm, wer nun wohl recht hat? Aber ok ,die TS ist gefunden und alles wird wieder gut. Gruss an Nina Ruge
_________________ Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin! Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BruderTom
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 16:31 |
|
|
@ Hase, Hase hat geschrieben: :arrow: BT, lesen hat nicht mit hören zu tun. Ich habe geschrieben, was ich gehört habe, und du schreibst wer lesen kann.... Hmm, wer nun wohl recht hat? Aber ok ,die TS ist gefunden und alles wird wieder gut. Gruss an Nina Ruge  da haste recht, aber Lesen bildet, gelle? Die TS ist gefunden, wo isse denn? Wird wohl in MG eingetrudelt sein oder weisste mehr? http://tgirlservice.org/adina/Alles wird gut und hoffen wir, das Michael aus nrw seinen Spass mit ihr hat. LOL Grüsse nach B. BT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hase
|
Betreff des Beitrags: Re: Adina im T-Haus Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 16:34 |
|
|
|
Und hoffen wir das er mal berichtet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|