Fortsetzung
Hi – entschuldigt

bitte, dass ich meine Ausführungen unterbrach, denn meine Erinnerungen an jenes Erlebnis machten mich selbst so

geil, dass ich hätte nicht mehr klar berichten können. Meine süße Bio-Kubanerin war zum Glück zuhause und hat mir diesen Druck genommen. Anschließend gerade noch pünktlich konnte ich unsere EM

FINAL-Niederlage sehen.
Gut, ich schreite fort,--
Nachdem unsere drei Schwänze so kräftig abgespritzt

hatten und unsere Lesbe ihren goldenen Regen, folgte Claudia immer noch leckend an ihrer Muschi. Yanaisy war noch nicht zu ihrem Höhepunkt gekommen und entschied sich nun " Lass ihn lecken den Blonden, der hat bestimmt mehr Muschis geleckt als Ihr beide Süßen(TS). Nun wechselten Claudia und sie ihre Position – d.h., die Lesbe setzte sich mit ihrer Muschi kniend frontal auf meinen Mund während Claudia ihren Schwanz über meinen Kopf hinweg in ihr lüsternes Mündchen steckt. Das sollte noch nicht alles sein,-- nun forderte sie Yaomi auf ihren Lümmel zu
Gummieren und ihr in den Arsch zu stecken. Haue haue, das kam hart, mir fehlte langsam die Luft......
, beide auf meinem Body – tatsächlich klappte es, ich weiß immer noch nicht wie, aber dann fing die geile Lesbe Yanaisy an zu schreien und vulgäres kubanische Zeug kam über ihre Lippen, in Deutsch schwer übersetzbar, so ähnlich wie, " Ihr Schweine, gibt mir alles, fick mich bis mir mein Arschloch blutet.... ect., so was hörte ich zum ersten Mal. Ich konnte dabei gar nichts mehr sehen denn ihre Muschi bedeckte die Sicht, aber dafür um so mehr hatte ich den Geschmack einer nassen Möse mit etwas NS

garniert..., dann endlich kam sie zu ihrem ersten Höhepunkt. Sie wollte dabei nicht aufhören am Schwanze Claudias zu lecken

und wollte weiter in ihr Arschfötzchen

gestoßen werden, während mir wirklich langsam da unter den beiden die Luft ausging. Nun geschah doch endlich zu meiner Erleichterung das für mich Unvorstellbare! Sie befahl, dass ich nun die Rolle Yaomis übernehmen sollte, also ich ihr Arschfötzchen und Claudia ihre Bio-Muschi – hmmmmm ? Wie denn, fragte ich mich ... im Stillen.... , sie wusste was sie wollte , absolut dominant schupste sie uns zurecht -- Nun lag Claudia unten, Yanaisy setzte ich in gebeugter Reiterstellung auf ihren Schwanz und reckte extrem weit ihren wunderschönen kubanischen Steharsch in meine Richtung, damit ich ebenfalls kniend

so in sie eindringen konnte. Tat ich auch sofort, in ihren so geilen Arsch.
Yaomi hatten wir total vergessen. Aber dieses Transenmädel, was von allen den dicksten Schwanz hatte und top geformt – schätze so 20 x 5 – vorne dünner nach innen zunehmend, hatte dann doch ihre eigene Vorstellung, was ich rasch bemerkte,, sie fing gut geschmiert mit ihren Fingern mein rektales Lustzentrum zu massieren und sagte irgend etwas, was ich bereits in meinem Rausche nicht mehr verstand. Die anderen beiden brüllten schon total wirres Zeug, wovon die Lesbe

die absolut vulgärste war. Dann doch,,,, wauuu , der Finger wurde ausgetauscht gegen ihren wunderschönen Schwanz.. Stellt Euch vor, vor mir den geilsten kubanischen

Arsch, in den Bewegungen eines Musikers – immer schön rythmisch muss es sein und in dem meinigem hart stoßend ein schön geformter Zauberstab, dessen magische Schwingungen ich heute noch spüre. – Ab jetzt – fehlt mir Einiges klar in den Erinnerungen, was Ihr mir bitte verzeihen mögt! Ich hatte ja schon bereits einen Dreier

, was mich voll ausgelastet hatte, aber so ein Vierer.... , ich wusste nicht mehr wo ich hinschauen sollte und war der Sache nicht mehr beherrschend, ich wurde beherrscht und mir ist heute klar, derjenige, der benutze wurde, war ich. Wer in dieser Position als erster kam, war die Lesbe, die mich immer wieder aufforderte ihren Arsch hart zu ficken, bis sie blute.
Ich glaube, dass ich der nächste war, der schreiend abspritzte und sofort gefolgt von Yaomi. Claudia, die nun ja die Leidende war, kam als Letzte.
Danach kuschelten

wir alle sehr zärtlich auf dem Bette und sagten uns jede Menge Saukram ins Ohr. El Chino, der Vermieter, klopfte dann plötzlich an der Türe! Ich zog mir nur eben ein Handtuch über, öffnete einen Spalt und fragte, was sei ! Entschuldigung mein Junge, hast bestimmt Hunger

und Deine Hasen auch! Top – er hatte einen Snack vorbereitet – echt super. So aßen wir erst mal ein wenig und tranken ------ claro que si – Cuba Libre.
Ich bin mir nicht mehr sicher wer, nachdem wir den Snack verschlungen hatte, sagte einer von uns " Auf ins Bad, zusammen duschen ! Claudia kannte ich ja bereits seit längerem, aber wie gesagt, hatte ich ihr Angebot immer verneint – sie tuschelte der Lesbe etwas ins Ohr.
Mann, war das ein geiles Duschen, nachdem wir so richtig klitschig eingeseift waren, knutschten wir so alles, was nur möglich war, hier ein Zungenkuss, da ein Schwanz- und Arschlecken ohne Ende. Nun wieder ein Befehl von Yanaisy ! Blonder, knie Dich hin, was ich dann auch tat, hatte eh nichts mehr zu sagen. " Spiel

an Deinem Schwanz !" Als ich dann so am massieren war, stellten sich alle drei im Halbkreis um mich herum,, ---- haue haue, ,diese Säue fingen dann alle gleichzeitig an ihren "Golden Rain " über mich zu ergießen. .- "Leck erst meine Muschi ab und dann die Schwänze !" , Was ich dann auch kräftig tat. "Claudia verschwand kurz und kam mit der Tube
Gleitgel. " Dreh Dich um, ab in die Ecke und bück Dich, jetzt darf meine Freundin Claudia Dich ficken". Claudia erweiterte " Siehst Du, hab ich Dir doch gesagt, heute bist Du dran "
Gummiert und gut eingeschmiert schob sie ihren Willy in einem Ruck tief in mich hinein. Sie fing gleich sehr wild an, als wäre es das letzte Mal in ihrem Leben – währenddessen in der anderen Ecke des Bades, wurde nun Yanaisy von Yamomi verwöhnt! Während Claudia mich wie ein Karnickel rammte, fasste eine ihrer Hände massierend meinen Schwanz und mit der anderen zärtlich meine Brustwarzen. Sie sagte so etwa zu mir " Que rico

Papi, te quiero mucho – desearia ser tu novia "...damit sagte sie mir, dass sie meine feste Freundin sein wolle und mich sehr mag. Das fühlte ich auch so, wie geil, lustvoll erfüllt voller Leidenschaft sie mich fickte. " Claudia spritzte ihre letzten Tröpflein mit den Worten "me vengo, me vengo (ich komme)"schreiend in ihren
Gummi. Yanaisy fordete uns plötzlich auf " alle aufs Bett", Nun sieh Einer mal an, jetzt wollte sie, dass ich sie in der alten Missionarstellung vögle, tat ich auch, Yaomi kniete sich daneben und fing an zu wichsen, denn sie und ich hatten ja bei diesem Akt noch nicht abgespritzt. Denn ehrlich gesagt, in dieser Folge dauerte es bei mir doch echt lange. Gut, ich besorgte dann ihr den Rest, zwischendurch mal ihren Kitzler mit meiner schon abgenutzten Zunge richtig verwöhnt, rein – raus – rein raus--- , ihre Schenkel sehr eng angespannt, und da kam sie dann endlich und schlug mir noch bei ihrem Höhepunkt eine Ohrfeige. " Ich ließ dann von Yanaisy ab, sie war sichtlich zufrieden. Drehte mich neben sie auf den Rücken, Yaomi immer noch wichsend. Noch einmal steckte sie mir ihr Leckerbissen tief bis hin in meinen Rachen, während Claudia an meinem Teil sich wild zu schaffen machte. Hierbei spritze ich dann schon bald mit Schmerzen in meinen Lenden ab. Es folgte dann auch endlich Yaomi! Welch Wunder, da kam doch noch kräftig was raus. Ich denke danach waren wir alle etwas erschöpft. Eng umschlungen, kreuz und quer schliefen wir dann plötzlich ein. Am Morgen wurde dann noch gemeinsam gut gefrühstückt. Hmmmmmm? Keine dieser so geilen Törtchen machte einen Hinweis darauf, was ich denn nun für dieses Vergnügen löhnen sollte. ..... Total vergessen <???.
Dann ergriff ich die Initiative. Hört mal Mädels, war eine Supernacht, für die mich erst mal bedanken möchte. Ich griff in meine Geldbeutel, legte 150 CUC auf den Frühstückstisch, mehr hatte ich nicht dabei. Sie lächelten nur und sagten sanft " Gracias "- Sie wären auch mit weniger einverstanden gewesen denn, dies war alles nur auf Wunsch von der süßen Lesbe Yanaisy geschehen. Mit tausend an zärtlichen Küssen verabschiedeten wir uns dann. Nur Claudia forderte mich auf, am selbigen Abend mich mit ihr zu treffen, um es nur alleine mit ihr zu treiben. Ich sagte ihr – " Vielleicht", denn hatte ja noch zu hause meine Bio-Freundin untergebracht – die ja auch noch was von mir wollte.
Also, ich komme zum Schluss.! Claudia hatte ich noch einmal später so richtig vernascht, d.h., eher sie mich, hatte nämlich Gefallen am aktiv sein gefunden. Für mich persönlich der sexuelle Höhepunkt in meinem Leben, den ich in meiner Erinnerung stetig erhalten werde .... ein SEX(chs)ER im Lotto ---- !
Ob sich so etwas noch einmal wiederholen wird .....????? Kann man alles haben, wenn man dafür kräftig bezahlt, aber dieses Erlebnis hatte nichts mit Geld zutun, sondern war pure Lust für alle Beteiligten – Keine XXL -Hammer-Naomi welche nicht annähernd gleiche Befriedigung schaffen könnte, denn hier war nicht das Geringste an Arroganz und Hochmut vorhanden,,,
sondern nur der wahre

Sex.
Also.....
Hasta luego
***GESPERRTER USER***