liegt ja nun schon fast 2 Jahre zurück aber wie ich bereits angedroht habe, habe ich vielleicht noch ein paar Tips die für den ein oder anderen Kollegen hilfreich sein könnten.
Die Bamboo Bar dieses verfluchte Dreckloch*.......zum Teil schon 2000 Km Umweg geflogen nur um noch ein paar versaute Tage dort zu verbringen. Es ist ein eine Hassliebe enstanden und zwar bei jedem der dort schon sein Unwesen getrieben hat.
* Fun - Pousada Bamboo ist 1 a sauber mit bester Verpflegung.
Die meiste von den Mäusen die ihr auf den Videos und der Seite >Gallerie< seht, waren noch
nicht auf der Welt als wir mit ihren Vorgängerinnen unseren Spass hatten, bzw. vielleicht haben wir von manchen die Mütter gepoppt.
http://www.bamboobar.net unbedingt die Videos anschauen !!
Die Mädels wechseln erfahrungsgemäß im 12 Monatsturnus. Eine einzige Ts, komme nicht auf ihren Namen, werkelt seit Jahren bei Herman. Wird von jedem und jeder sehr geachtet und respektiert. Nicht die absolute Creme, aber als Mensch absolut toll. Ich habe aber noch nie gesehen das einer der Bamboo Gäste mit ihr abgezogen ist ausser dem Kollegen T.. der freut sich schon Monate vorher auf das gegenseitige Blaskonzert. Weitere TS läßt Herman nach eigenem Bekunden dort nicht arbeiten. Natürlich kann man als Gast von außen soviele mitbringen wie man will.
Viele TV´s und TS trifft im Bezirk Boa Vista. Dort sind viele Bars, Kneipen und Disko´s u.a. das
http://www.metropoledance.com.br/Superschuppen überwiegend Lesben, Gay´s, TV´s und TS. Auch in der Altstadt ( Recife Antigo) sind immer mal ein paar schöne
Bonecas unterwegs. Weiterhin in Olinda das an Recife anschließt und für mich eins der schönsten Städtchen der Welt ist. Gerade an Karneval unbeschreiblich. Soviele ultrageile Girls und TS Girls auf einen Schlag habe ich noch nirgends
gesehen. Alles in allem sehr feuchte, verklebte Angelegenheit.....
Hierzu die phantastische Seite:
http://www.pousadapeter.com.brPeter hat dort ein Hotel, ist Künstler und selbst Gay. Die wohl informativste Homepage die ich kenne.
Zurück zur geliebten Bamboo Bar an der Boa Viagem. Sie ist wohl der letzte Treffpunkt....
Als andere wie das Chakkatakka, Totulia, Bar Hotel Boa Viagem... alles zu, bzw. abgerissen.
Denke manchmal noch zurück an TS Giselle. Ein wunderschönes Geschöpf. Ich traf während eines Besuchs in Recife 2 "alte" Freundinnen die früher auch in der Bamboo gearbeitet hatten.
Die eine ist heute in Innsbruck verheiratet, die andere in Genf. Zum Urlaub in Recife verabredeten sie sich dann immer. Zum Treff brachten sie einen "ehemligen Nachbarjungen"
wie die eine Freundin lapidar meinte. 19 Jahre alt, portugiesische Vorfahren, blonde Haare bis zum Arsch, Augen wie die Plitvicer Seen und, und, und...... Ich alter Bock war sowas von neben der Spur. Und das "schlimmste" war das es auf gegenseitigkeit beruhte. Als ich aus der Toilette kam stand sie vor Tür, wir sahen uns an und küssten uns, verabschiedeten uns von den beiden anderen und gingen Hand in Hand ins Park Hotel, wo ich damals wohnte. In den ersten 4, 5 Stunden wollte Sie nur küssen und streicheln. Übrigens war ich der erste der die
erst 4 Wochen alten Brüste liebkosen durfte wie sie mir mit einem sehr ernsten Gesicht erklärte.
Wir trennten uns am nächsten Mittag um 4 da mein Taxi zum Flughafen vorm Hotel wartete.
Die 150 Real die ich ihr in die Tasche steckte warf sie mir ins Gesicht.
Ungefähr vor 2 Jahren sah ich Giselle auf einer italienischen TS Seite, die Gesichtszüge waren um einiges härter aber die Tränen vom damaligen Abschied waren längst getrocknet.