Hallo Gemeinde,
hatte vor 2 Wochen wieder einmal ein tolles Erlebnis. Wohnte in Campinas und fuhr auf einen kurzen Sonntag nachmittags Abstecher nach Sao Paulo. Eigentlich wollte ich wieder zu Patricia. Die ging aber nicht ans Telefon. Nach 3 Versuchen (insgesamt 1 Std.) dachte ich mir, fahr doch mal am Jockeyclub vorbei. Dort war aber eigentlich nichts los. Ich drehte 2-3 Runden da fiel mir an der Ecke zur Marginal (Parallelstr. zur Marginal) eine Transe auf. Nicht so abgetackelt wie die meisten dort und recht gepflegtes Äußeres. Eine richtig scharfe Mulatin. Schätze mal so anfang 20 (ist bei den Damen oft schwer zu sagen), nicht die schlankeste, aber auch nicht dick. Mit schönem Vorbau und einem prallem Hintern.
Wir machten kurz das finanzielle aus und da ich heute keinen Bock auf eine schnelle Nummer im Auto hatten, fuhren wir in das nahegelegene Motel (wer es kennt, dieses gleich um die Ecke, ziemlich herunter gekommen, aber mit fließend Wasser und einem sehr großen Bett).
Nach der Geldübergabe (ich gab ihr 150 Reais für einen schönen Fick, ohne Zeitdruck und sagte ihr dass ich ihr Sperma sehen möchte), war duschen angesagt. Sie wollte getrennt duschen. War etwas merkwürdig und dachte schon, sie will an meine Brieftasche, aber ich stimmte trotzdem ein. Dann ging sie unter die Dusche und ich wartete auf dem Bett auf sie. Als sie zurück kam sah ich das erstemal ihr Stück zwischen den Beinen. Es war nur in halb steifem Zustand, aber dennoch schon sehr kräftig. Am Straßenrand sagte sie mir noch, ihr Schwanz wäre 21cm. Da glaubte ich noch sie übertreibt, aber was ich jetzt sah,....
Sie legte sich zu mir aufs Bett, nahm mein bestes Stück und begann es langsam zu massieren. Dann kniete sie sich über mich und wollte dass ich ihren blase. Ich bestand darauf dass sie
Kondome verwendet. Nach einigen traurigen Blicken von ihr gab sie nach und streifte sich und mir eines über. Danach begann ein abwechselndes Blaskonzert. Ihr Schwanz wurde dabei so 19-20cm mit einem beachtlichen Umfang. Er stand die ganze Zeit über wie eine Eins. Wir bliesen uns in den verschiedensten Stellungen, mal abwechselnd, mal gleichzeitig in der 69.
Dann wollte sie, dass ich mich vor das Bett knie. Sie legte meinen Oberkörper flach auf das Bett und strecke meine Arme nach vorne aus. Sie kniete sich dann hinter mich, zog mir meine Pobacken aus einander und begann mich zu lecken,.....es war herrlich! Zwischendurch lecke sie immer mal wieder meine Eier, dann massierte sie mir etwas den Rücken, usw. Nach einiger Zeit begann sie ihren Schwanz an meinem Po zu reiben, dann leckte sie wieder. Ich wurde richtig scharf davon. Wenn sie jetzt noch gewichst hätte wäre es mir sicherlich bald gekommen. Aber dann spürte ich plötzlich ihr Teil an meinem Hintereingang,.....ich sagte ihr, dass ich nur aktiv bin,....sie meinte dann nur, "ja ja, klar" und legte sich mit ihrem gesamten Gewicht auf mich und drückte mir ihr Gerät rein. Gleichzeitig hielt sie meinen Kopf in die Matraze gedrückt. Was nun kam war schon fast eine Vergewaltigung,.....sie drückte ihn mir immer tiefer rein, hielt dann kurz still und begann dann mich tief und krätfig zu ficken. Ich preßte meine Zähne zusammen um nicht zu schreien und hörte wie sie laut stöhnte. Ich kam mir zwar benutzt vor, ließ sie aber machen. Es war trotz der Schmerzen, die dann nachließen, saugeil!!! Das ganze ging so eine ganze Weile, sie wurde auch immer schneller und lauter dabei, bis sie plötzlich mit ihrem gesamten Körper still auf mir lag. Es war Momentan ein irre Gefühl, zu wissen dass es ihr jetzt gekommen ist,....doch dann hatte ich Angst. Aber als ich gerade sagen wollte sie soll ihn rausziehen, tat sie dies bereits von selbst. Dann drehte sie mich um und legte mich auf den Rücken. Ich sah zu wie sie ihr gefülltes
Kondom abstreifte. Sie fragte ob ich es im Gesicht haben möchte oder es trinken möchte. Was ich beides nicht wollte. Dann beugte sie sich über meinen Schwanz und blies ihn mir bis auch ich abspritzte (mit
Kondom). Als wir uns danach wieder frisch machten, meinte sie, wenn ich ihr noch etwas Geld begebe würde sie gerne weitermachen. Für mich war es aber bereits ausreichend. Noch dazu mein Arsch keine 2. Runde mehr vertragen hätte!
Also insgesamt war das das beste was ich bisher auf dem Straßenstrich erlebt habe!!!
Wünsche allen die auch mal in Sao Paulo sind ein gleich geiles Erlebnis. Aber bitte Vorsichtig sein,...es gibt auch "andere Damen"!
Gruß Bernd