hallo, nachdem ich alles im forum durrchsucht habe und nun in sp seit 4 tagen bin hatte ich folgende seite beim googeln endeckt
Bitte kein FSK 18 im normalen Forum posten. Deshalb gelöscht, danke SG beim forum einloggen und reg. und dann ist man auf dem absolut laufenden mit bildern und tel. mit dem translater von google oder aehnlich kein problem.
soweit zu dem logistischen.
bei der umsetzung ist das noch viel geiler als erhofft
absolute mega kracher preislich um die 100-200 real (plus taxi ca 40-50) und mit bisschen freundlich sein fuer die ganze nacht. hotel ist auch kein problem bin hier im IBIS und alles easy
die girls einfach anrufen mit ein bisschen vorbereitung durch translater klappt das irgendwie. oder die angegebenen strassen mit taxi abfahren und mitnehmen (ca 80 real fuer super stueckchen die man auch auf den internetseiten findet dann aber etwas teurer mit 150-200 real) hehehehe
im forum gibt es auch ein schwarze liste auch die war sehr hilfreich.
die angaben zu den girls sind was ich erlebt haben total ok nur teilweise sind die bilder nicht korrekt die sehen in real noch besser aus
ich habe nun mit fabi soares seit 3 tagen mein richtigen spass sie ist wie so ein kaetzchen dem mal einmal milch gegen hat kommt immer wieder hehehehe
sie ist schoen aktivund liebt es aber auch
passiv was mir sehr recht ist. 69 gibt es im 30min dauereinsatz. sieht auch angezogen supi aus und haben zusammen auch sehr viel spass bei restaurant besuchen etc.
aber es gibt soviel auswahl man tut sich echt schwer.
also alle meine mitstreiter auf nach sp (ich hatte glueck konnte lob mit spass verbinden) flug war mit iberia fuer 10 tage 490 eur hotel ist supi fuer 140 real
so nun geht es wieder auf die piste mich austoben Fabi ist mal gerade mal nach hause unterwegs und kommt heute abend so gegen 22h wieder und ich schau mich mal be ihren mitstreitern um.