|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
tandellini
|
Betreff des Beitrags: Fragen zum Brasilien Urlaub Verfasst: Montag 30. August 2010, 21:03 |
|
|
|
Hallo zusammen, ich werde im Herbst nach Brasilien fliegen (endlich mal!). Rio steht auf dem Programm, evt. noch Salvador. Kultur, die Sehenswürdigkeiten anschauen und etwas Spass muss natürlich auch sein;-) Hätte ein paar Fragen, habe das Südamerika Forum schon durchsucht, aber die Links sind teilweise nicht mehr so ganz aktuell. So ist ja die -hier im Forum beschriebene -legendäre Disco Help in Rio mittlerweile geschlossen, wenn ich richtig informiert bin.. 1. Was kann man noch in 2-3 Wochen unterbringen, außer den oben genannten Orten? Lohnt sich Sao Paulo für ein paar Tage oder sollte man diese Riesenstadt eher mal länger besuchen? 2. Was gibt es bei den Hotels zu beachten? Kann man eine Professionelle oder eine offenherzige, nicht professionelle so einfach mit aufs Zimmer nehmen? 2b. In welcher Ecke sollte man sich ein Hotel in Rio nehmen um gut plaziert zu sein und nicht immer ewig mit dem Taxi fahren zu müssen um ins Geschehen zu kommen.. 3. Gibt es noch ähnliche Locations wie das Help, die noch offen sind? Bzw. welche in denen man auch hübsche Transen findet? Oder einfach gute Clubs oder Discos in denen man auch 'unprofessionelle' hübschen Damen bzw. Transen findet. 4. Kann man eine Professionelle vom Strassenstrich wie Ipanema aufs Zimmer mitnehmen oder ist davon abzuraten? Gruß Tandellini
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katoeylover
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Brasilien Urlaub Verfasst: Montag 6. September 2010, 20:13 |
|
|
in Rio empfehle ich das Hotel Praia Lido. Nur 1 Block von der Copacabana. http://www.praialidohotel.com.br/ Hier kannst du alles mit rein nehmen. Jedoch müssen deine Begleiter(innen) ihren Pass abgeben. Alles sehr sicher. Die Besitzerin spricht deutsch und heißt Komme gleich drauf. Von dort zur Copacabana nur 2 Minuten. Direkt rechts um die Ecke ist Balcony. Alles was du dir wünscht. Nach links kommt Maps. Auch alles da. Wenn nicht, frag den Chef Kellner und er telefoniert nach allem was du wünscht. Anderes Hotel, aber nicht so wie Praia Lido ist Debrit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Brasilien Urlaub Verfasst: Montag 6. September 2010, 20:34 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
Katoeylover hat geschrieben: in Rio empfehle ich das Hotel Praia Lido. Nur 1 Block von der Copacabana. http://www.praialidohotel.com.br/ Hier kannst du alles mit rein nehmen. Jedoch müssen deine Begleiter(innen) ihren Pass abgeben. Alles sehr sicher. Die Besitzerin spricht deutsch und heißt Komme gleich drauf. Von dort zur Copacabana nur 2 Minuten. Direkt rechts um die Ecke ist Balcony. Alles was du dir wünscht. Nach links kommt Maps. Auch alles da. Wenn nicht, frag den Chef Kellner und er telefoniert nach allem was du wünscht. Anderes Hotel, aber nicht so wie Praia Lido ist Debrit. Zu nennen wäre noch das Hotel Snob in Cinelandia. Eher im Herzen der Stadt und daher u.a. näher am "AS". Übernachtung für 2 Personen im Zimmer mit Whirlpool war - meine ich - 200 Reais. Gibt aber wohl auch Stundenpreise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tandellini
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Brasilien Urlaub Verfasst: Montag 6. September 2010, 21:49 |
|
|
|
danke dir Katoeylover, das ist schon mal eine wertvolle Information. Was ist das AS? eine Disco, ein Puff? Die anderen von Dir genannten Locations, was waren das? Bars, Discos, Puffs? Möchte eigentlich nicht primär in Puffs rumhängen, eine nette Abschlepp-Disco wie früher die Milchbar in München wär mir eigentlich am liebsten;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Katoeylover
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Brasilien Urlaub Verfasst: Dienstag 7. September 2010, 18:39 |
|
|
|
also Maps und Balcony sind keine Puffs, sondern ganz normale Restaurants oder Bierkneipen. Dort hängen jedoch auch Freelancers rum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tandellini
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Brasilien Urlaub Verfasst: Sonntag 17. Oktober 2010, 16:41 |
|
|
|
wie sind denn eigentlich derzeit die tarife in rio? bei freelancerinnen oder professionellen? sind die hotelregelungen generell wie im Praia Lido oder kann man bei manchen hotels keine gäste mitnehmen? kennt jemand das merlin copacabana? danke & gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|