|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kokosch
|
Betreff des Beitrags: Brasilien Februar 2010 Rio- Sao Paolo - Fortaleza - Salvador Verfasst: Samstag 13. März 2010, 02:13 |
|
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 22:09 Beiträge: 259 Wohnort: Wien
|
Wie vielleicht einige Mitglieder dieses Forums wissen, verbrachte ich von Mitte Februar bis Anfang März meinen Urlaub in Brasilien. Die Haupterkenntnis, zu der ich durch diesen Urlaub gelangt bin ist die, daß ich zukünftig keine Transen mehr für Geld in Europa besuchen werde. Ich hatte in den 18 Tagen so viel Spaß -sowohl mit Frauen als auch mit Transen- und gezahlt habe ich kein einziges Mal für Sex; es ist mir egal, ob mich jetzt alle hier im Forum für einen Schwätzer halten, aber es ist die Wahrheit. Natürlich habe ich die Mädels eingeladen, habe denen schöne Geschenke (Parfüm, Creme, Schuhe, Kettchen) gemacht und so weiter. Aber wie ein ehemaliges Mitglied dieses Forums weise formuliert: in Europa macht der Paysex bei den Preisen keinen Spass mehr, es wird gekobert, es wird abgezockt und es wird selten Spaß und Naturgeilheit geboten. Dieser Mann hat recht mit dem, was er sagt! Ich hatte sexuell in den 2,5 Wochen mit 8 verschiedenen Frauen sowie 4 verschiedenen Bonecas das Vergnügen, wobei es auch einmal zum dreier mit einer Transe und einem Mädel kam. Es war die geilste Zeit, die ich in meinem ganzen Leben hatte!!! Kennengelernt habe ich die Mädels auf unterschiedlichste Art und Weise, z.B am Strand, auf der Straße , im Supermarkt auf dem Gemüsemarkt. In vielen Fällen wurde ich sogar einfach von den Brasilianerinnen angemacht, obwohl ich mit einem Mädel aus Deutschland da war, Hammer! Soviel erstmal als Vorgeschmack. Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich bereit bin mir die Mühe zu machen, einen ausführlichen Bericht im Stil vom geschätzten Thaifreund reinzusetzen. Anscheinend gibt es seitens eines Moderatoren die Meinung, daß er Posts, die ihm nicht gefallen ohne Kommentar löschen kann. Da ich niemandem nach dem Mund reden will aber auch keine Lust habe, mir umsonst Arbeit zu machen, werde ich hier im Forum wahrscheinlich nur noch einmal eine kurze Zusammenfassung abgeben. Diejenigen Mitglieder dagegen, die mich mit Tips, Empfehlungen sowie Telefonnummern im Vorfeld unterstützt haben, werden von mir per E-Mail einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Details erhalten, sozusagen als Dankeschön. Abschließend kann ich nur jedem Transenlover raten, auch mal nach Brasilien zu fliegen. Leute, das Land, die Mädels und die Atmösphäre sind einfach der Hammer! Obwohl die meisten Brasilianer aus armen Verhältnissen kommen, sind sie gut gelaunt und machen das beste draus. Hier in Deutschland kann man dieses schöne Hobby einfach nicht anständig ausleben, egal vieviel Geld man dafür ausgibt! Also, bis bald, euer Kokosch!
_________________ I am the godfather of pisness!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bleifisch
|
Betreff des Beitrags: Re: Brasilien Februar 2010 Rio- Sao Paolo - Fortaleza - Salvador Verfasst: Samstag 13. März 2010, 08:55 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:01 Beiträge: 1283 Wohnort: 84 Bavaria
Sprachen: D;E;BY;
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
 kokosch es kann ja nicht jeder so einzigartig schreiben wie Thaifreund, aber ein paar Infos würden mich hier schon erfreuen. MfG Bleifisch
_________________ Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EzyCasanova
|
Betreff des Beitrags: Re: Brasilien Februar 2010 Rio- Sao Paolo - Fortaleza - Salvador Verfasst: Samstag 13. März 2010, 10:47 |
|
|
Schön dass du eine gute Reise gehabt und fast jeden 2ten Tag (für umme) schön geb**st hast. Die Wahrheit kann manchmal so schön sein.  Du hast ja völlig Recht damit dass es dort total anders ist als hier. Die Mentalität ist total anders, das Wetter auch. Ich kenne z.b. auch mehrere Personen in meinem Freundeskreis die längere Zeit in Lateinamerika gelebt haben und noch heute, lange danach, von den Frauen da schwärmen. Allerdings sollte man mit diesem Wissen, wie ich finde, hier in Deutschland nicht alles verteufeln. Deine Erlebnisse kannst du nur mehr schlecht als recht mit Sex gegen Geld in unseren Breiten vergleichen. Klar, hier gibt es viel Abzocke in der Regel und unterirdischen Service, aber es gibt auch positive Ausnahmen an die man sich halten sollte wenn man sie gefunden hat. Da ist manchmal weniger mehr und das spart noch ne Menge Geld. Ob du einen Bericht hier reinstellst oder nicht ist wie ich finde deine Sache. Tu was du für richtig hälst. Allerdings würde ich mich schon freuen wenn du zumindest ansatzweise berichten könntest wie die Transen bzw. Bonecas da drüben so ticken. Du hast sie ja schließlich privat kennengelernt. PS: Für alle die noch keinen ausreichenden Grund haben nach Brasilien zu reisen. Bis dahin gibt es noch ne Menge Portugisisch-Kurse an der Volkshochschule: http://www.rio2016.com/en/Default.aspxhttp://www.footballworldcupbrazil2014.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markusarm
|
Betreff des Beitrags: Re: Brasilien Februar 2010 Rio- Sao Paolo - Fortaleza - Salvador Verfasst: Samstag 13. März 2010, 16:09 |
|
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 16:22 Beiträge: 697 Wohnort: Wixhausen
|
EzyCasanova hat geschrieben: Du hast ja völlig Recht damit dass es dort total anders ist als hier. Die Mentalität ist total anders, das Wetter auch. Ich kenne z.b. auch mehrere Personen in meinem Freundeskreis die längere Zeit in Lateinamerika gelebt haben und noch heute, lange danach, von den Frauen da schwärmen. Kann das nur eingeschränkt bestätigen. Verglichen mit anderen südamerikanischen Staaten, die ich bereist habe (insbesondere Chile), emfinde ich die brasilianische Mentalität als ziemlich verschlossen und unfreundlich (vielleicht vergleichbar mit Europa). Da wird gedrängelt und geschoben, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft sind nur rudimentär ausgeprägt. Dazu wird man ständig von Obdachlosen angebettelt, was einen auch nicht gerade euphorisch stimmt. EzyCasanova hat geschrieben: Ob du einen Bericht hier reinstellst oder nicht ist wie ich finde deine Sache. Tu was du für richtig hälst. Allerdings würde ich mich schon freuen wenn du zumindest ansatzweise berichten könntest wie die Transen bzw. Bonecas da drüben so ticken. Du hast sie ja schließlich privat kennengelernt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
translover6969
|
Betreff des Beitrags: Re: Brasilien Februar 2010 Rio- Sao Paolo - Fortaleza - Salvador Verfasst: Sonntag 14. März 2010, 13:48 |
|
|
|
kokosch hat geschrieben: Wie vielleicht einige Mitglieder dieses Forums wissen, verbrachte ich von Mitte Februar bis Anfang März meinen Urlaub in Brasilien. Die Haupterkenntnis, zu der ich durch diesen Urlaub gelangt bin ist die, daß ich zukünftig keine Transen mehr für Geld in Europa besuchen werde. Ich hatte in den 18 Tagen so viel Spaß -sowohl mit Frauen als auch mit Transen- und gezahlt habe ich kein einziges Mal für Sex; es ist mir egal, ob mich jetzt alle hier im Forum für einen Schwätzer halten, aber es ist die Wahrheit. Natürlich habe ich die Mädels eingeladen, habe denen schöne Geschenke (Parfüm, Creme, Schuhe, Kettchen) gemacht und so weiter. Aber wie ein ehemaliges Mitglied dieses Forums weise formuliert: in Europa macht der Paysex bei den Preisen keinen Spass mehr, es wird gekobert, es wird abgezockt und es wird selten Spaß und Naturgeilheit geboten. Dieser Mann hat recht mit dem, was er sagt! Ich hatte sexuell in den 2,5 Wochen mit 8 verschiedenen Frauen sowie 4 verschiedenen Bonecas das Vergnügen, wobei es auch einmal zum dreier mit einer Transe und einem Mädel kam. Es war die geilste Zeit, die ich in meinem ganzen Leben hatte!!! Kennengelernt habe ich die Mädels auf unterschiedlichste Art und Weise, z.B am Strand, auf der Straße , im Supermarkt auf dem Gemüsemarkt. In vielen Fällen wurde ich sogar einfach von den Brasilianerinnen angemacht, obwohl ich mit einem Mädel aus Deutschland da war, Hammer! Soviel erstmal als Vorgeschmack. Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich bereit bin mir die Mühe zu machen, einen ausführlichen Bericht im Stil vom geschätzten Thaifreund reinzusetzen. Anscheinend gibt es seitens eines Moderatoren die Meinung, daß er Posts, die ihm nicht gefallen ohne Kommentar löschen kann. Da ich niemandem nach dem Mund reden will aber auch keine Lust habe, mir umsonst Arbeit zu machen, werde ich hier im Forum wahrscheinlich nur noch einmal eine kurze Zusammenfassung abgeben. Diejenigen Mitglieder dagegen, die mich mit Tips, Empfehlungen sowie Telefonnummern im Vorfeld unterstützt haben, werden von mir per E-Mail einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Details erhalten, sozusagen als Dankeschön. Abschließend kann ich nur jedem Transenlover raten, auch mal nach Brasilien zu fliegen. Leute, das Land, die Mädels und die Atmösphäre sind einfach der Hammer! Obwohl die meisten Brasilianer aus armen Verhältnissen kommen, sind sie gut gelaunt und machen das beste draus. Hier in Deutschland kann man dieses schöne Hobby einfach nicht anständig ausleben, egal vieviel Geld man dafür ausgibt! Also, bis bald, euer Kokosch! Hallo Kokosch!! Ich kann dir nur zustimmen was die Transen in Europa angeht. Ich selbst war noch nie in Brasilien. Aber die Erfahrungen, die das ehemalige Mitglied gemacht hat treffen den Nagel auf den Kopf(und natürlich auch deine Erfahrungen). trl6969
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kokosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Brasilien Februar 2010 Rio- Sao Paolo - Fortaleza - Salvador Verfasst: Sonntag 14. März 2010, 16:01 |
|
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 22:09 Beiträge: 259 Wohnort: Wien
|
|
Der betreffende lebt momentan auf Cuba und lässt sich die Sonne aus dem Arsch scheinen...
_________________ I am the godfather of pisness!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|