|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Biete 2-Zi-Wohnung in Berlin-Kreuzberg Verfasst: Freitag 29. April 2011, 09:21 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Moin zusammen,
in Berlin-Kreuzberg steht z.Zt. eine 52-qm-Wohnung zur Vermietung frei. Ziemlich zentral, aber trotzdem sehr ruhig (5 min. Fußweg von U-Bahn Prinzenstraße, 7 min. Fußweg von U-Bahn Hallesches Tor, ruhige Seitenstraße mit Ausblick auf Grünzeug). Kleiner Balkon (ca. 3 qm), eigener Kellerverschlag (ca. 4 qm). Parkplätze sind i.d.R. kein Problem. Die Wohnung liegt im dritten Stock (ohne Fahrstuhl), ist gerade grundsaniert worden (inkl. neu gemachtem Bad) und komplett leergeräumt. Da in dem Haus viele Familien mit Kindern wohnen, ist sie m.E. eher ausschließlich zum Wohnen denn für potenziell lautstarke Arbeit geeignet. Bei Interesse und Fragen bitte PN oder Email an mich, ich bin auch der Vermieter. Nichtraucher bevorzugt. Mir wäre eine langfristige Vermietung lieber als eine kurzfristige. Miete: kalt 310 Euro + z.Zt. ca. 150 Euro NK.
Schöne Grüße, Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Biete 2-Zi-Wohnung in Berlin-Kreuzberg Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 21:16 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Nun, die Wohnung ist jetzt vermietet.
Könnte einer der Mods bitte den Thread schließen?
Danke und schöne Grüße, Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Biete 2-Zi-Wohnung in Berlin-Kreuzberg Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 21:38 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
Dein Wunsch ist mir Befehl
|
 |
|
|
Seite 1 von 1