|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
TV-Claudia
|
Betreff des Beitrags: Appatment oder WG gesucht in Oberhausen Verfasst: Mittwoch 6. April 2011, 09:43 |
|
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 14:08 Beiträge: 8 Wohnort: Oberhausen
|
|
Such im Raum Oberhausen ein Appatment oder Zimmer in einer WG wo es tolleriert wird wenn man eine TV ist. Können sich auch gern andere TV/TS melden die lust haben eine WG zugründen.
_________________ HobbyHure aus Oberhausen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Appatment oder WG gesucht in Oberhausen Verfasst: Mittwoch 6. April 2011, 18:11 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
Mein Tipp:Geh zu ner Wohnungsgesellschaft und such dir dort eine kleine Wohnung ob du dort als TV oder TS lebst intressiert kaum jemanden. Ich seh das Problem eher bei dir im Moment (und ich kenn das aus meinen anfängen) Dir fehlt noch das selbstbewusstein draussen zu bestehn und auch mal auf die Meinung andrer zu scheissen wenn du dumm angemacht wirst. Das braucht einfach Zeit und musst und wirst du lernen.Denek immer diejenigen die übe rdich lästern tun das nur um von ihren eigenen Problemen abzulenken!! Glaub mir es sind lange nicht soviele Leute wie du befürchtest. Im nachhinein wirst du merken das es einfacher ist wie du geglaubt hast.Hab nur Mut.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|