|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
CBC Essen
|
Betreff des Beitrags: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 10:45 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
Ich bin Contessa Barbara Calucci und habe seit über 10 Jahren ein BDSM-Studio in Essen.Seriös geführt ohne Rotlicht, Drogen, Alkohol. Jetzt habe ich die www.tv-ts-lounge.de eröffnet und speziell eingerichtet. Großzügige Räumlichkeiten und viel "Zubehör". Das Thema wird nicht "so am Rande", sondern sehr effektiv "behandelt"  ) Ich suche jetzt eine aktive und/oder passive Verstärkung des Teams. Wer weiter entfernt wohnt, kann auch als Gast tätig werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 12:14 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
|
Hallo Contessa,
dann mal herzlich willkommen in dieser Runde. Wenn Du magst, kannst du auch gerne ein paar Bilder von eurer Location posten (das macht das hier evtl. für einige noch interessanter).
Dir eine schöne Zeit in diesem Forum .. Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 16:32 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Erfolg. Es wäre jedoch interressant zu wissen welche Erwartungen Ihr an eine zukünftige Mitarbeiterin stellt swnn Ich denke es macht kaum Sinn sich bei euch zu berwerben und everntuell Mühen einer Anreise aufzunehmen wenn man schon an der Hausdame scheitert und garnicht die Möglichkeit erhält persönlich bis zur Comtessa vorzudringen.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CBC Essen
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 20:53 |
|
|
hi Nasty, dann schau doch einfach mal rein: www.tv-ts-lounge.deund lena: von Kray bis Frillendorf ist es ja nicht sooo weit  ) Was ich suche und womit ich meinen Gästen eine Freude machen will? Was gaanz liebes, freches, dreistes, verschmustes. Vor allem sehr gepflegtes, aufgeschlossenes etwas.... Bei mir werden Fantasien realisiert, the sky is the limit (hihi) ok? und Grüße Die Contessa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Donnerstag 10. November 2011, 02:46 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
CBC Essen hat geschrieben: und lena: von Kray bis Frillendorf ist es ja nicht sooo weit  ) ok? und Grüße Die Contessa Das stimmt ,das ist nun wirklich nicht weit ,aber es geht ja nicht um mich persönlich ,Ich denke das ist im Juni schon geklärt worden.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Donnerstag 10. November 2011, 09:33 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
|
CBC Essen hat geschrieben: hi Nasty, dann schau doch einfach mal rein: http://www.tv-ts-lounge.deGuten Morgen Contessa, real oder virtuell???? Nein im Ernst - mir gefallen die Bilder auf eurer Webseite. Liebe Grüße - Nasty
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CBC Essen
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Freitag 11. November 2011, 10:28 |
|
|
|
Wie "virtuell" ? REAL! natürlich und eine gute Position für die richtige Person. Liebe Grüße Die Contessa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gent4ts
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 18:51 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
|
Hallo,wie kann man bei Dir als Gast arbeiten? Steh gerade auf dem schlauch.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gonzo 80
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-TS Lounge Essen sucht Verfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 19:53 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
 Gent4ts Nur so mal als Tipp von mir, ich würde mal auf die Homepage von denen gehen, dort steht ein Telefonnummer kannst sie dann anrufen. Hier war sie nämlich schon länger nicht online. Gruss Gonzo 80
_________________ 40 % der Frauen heiraten nicht mehr! Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|