purplepainter hat geschrieben:
Es würde mich interessieren wie Ihr meine Arbeiten
empfindet - wobei die meisten auf der paintpirats Auftragsarbeiten sind und so mich nicht zu 100% wiederspiegeln.
Nehme auch Auftragsmalereien nicht erotischer Art an- mache aber nicht alles - und "günstig" nun gar nicht - dafür gibts dann die Straßenmaler oder Dekoabteilungen in Baumärkten oder Kaufhäusern

Liebe Maler in violett!
Du bist für mich mit den wenigen Informationen ganz schwer zu beurteilen. Ich habe ja noch ein paar andere Seiten und Bilder von Dir gefunden und gesehen. Prinzipiell würde ich die Bilder eher in Richtung Geldverdienen als tiefe Kunst einstufen; aber das ist kein Problem, ist doch gerade Geld zu verdienen eine große Kunst.
Wenn ich Deine Biographie sehe, dann schwanke ich zwischen drogensüchtigem Lebemann mit viel Spaß an vollen Zügen und solider und langer Ausbildung mit ganz viel künstlerischem Tiegang.
Das Spannungsfeld in Dir reizt mich. Ich denke, wir werden uns mal treffen. Auf irgendeiner Deine Ausstellungen oder Partys und dann kann ich Dir, wenn Du es wirklich willst, und ich Dich ein paar Stunden erlebt habe, gerne meine Meinung geben.
Ich hoffe, Du findest hier ein attraktives, intelligentes, spaßbetontes und transsexuelles Modell, denn ich denke, die Tage mit Dir würden sich lohnen. Ein perserver Spinner, was einer meiner ersten Gedanken war, bist Du meiner Meinung nach in keinem Fall. Dafür bist Du zu lange und zu tief im Kunst-Geschäft. Ich habe noch keine Ahnung, was für ein Thema Du mit einer Transexuellen bearbeiten würdest und welche Technik Du anwenden wirst. Aber wir werden es sehen, auf einer Deiner nächsten Austellungen und ich bin sehr gespannt.
Lieben Gruß
Bärbällchen