| Autor |
Nachricht |
|
sklave41061
|
Betreff des Beitrags: Job bei TS gesucht. Verfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 15:30 |
|
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:25 Beiträge: 4 Wohnort: Mönchengladbach
Beruf: Sklave
Sprachen: Deutsch
|
|
Suche Job/Zusammenarbeit bei TS im Raum NRW.Alles anbieten!Hausarbeit/Garten,Renovierung,Diener,Sklave,auch im SM Bereich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 17:21 |
|
|
|
sklave41061 hat geschrieben: Suche Job/Zusammenarbeit bei TS im Raum NRW.Alles anbieten!Hausarbeit/Garten,Renovierung,Diener,Sklave,auch im SM Bereich. Ausbildung? Referenzen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nastassja
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 17:38 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:25 Beiträge: 1555 Wohnort: Köln & hoffentl.bald Barcelona
Beruf: Placeboprogrammierer
Sprachen: so einige ...
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
|
Normal ist es nicht meine Art ins OT zu gehen, doch hierzu fällt mir eine recht lustige Geschichte ein ...
Als wir noch westlich von Köln wohnten und beide bei Gayromeo waren, kamen wir auf die Idee, dass wir unsere Räume ja eigentlich von einem Nacktputzer reinigen lassen könnten - habe ja auch im Vorfeld reichlich Angebote bekommen. Nun, auf unsere Offerte meldeten sich wirklich einige, doch als sie erfuhren, dass es sich um 450qm handelte und es nur ums Nacktputzen ging (also nix mit Sex als Belohnung), mußten wir dann leider feststellen, dass es sehr schnell mit der Vollmundigkeit der Putzer dahin war und es uns nichts anderes übrig blieb, auch künftig selbst zu putzen.
_________________ www.transgirls.de ... oft kopiert, doch nie erreicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 17:46 |
|
|
|
komisch - verstehe ich gar nicht...
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Attila
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 18:57 |
|
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 12:12 Beiträge: 723 Wohnort: Wilder Süden
Lieblings TS: StarAlliance
Beruf: Frisör
Sprachen: DE, Hochdeutsch (not fluent),
Sexuelle Ausrichtung: Gay
|
Ich kann nur für mich sprechen: Ich putze nicht mal angezogen
_________________ Zahle gut ... schlucke alles
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 19:03 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Garnicht putzen? Was für 'ne kleine Schlampe, Etzel ... Also dann kannste Dich doch auch mal für die Damenwelt bücken.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Attila
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 19:06 |
|
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 12:12 Beiträge: 723 Wohnort: Wilder Süden
Lieblings TS: StarAlliance
Beruf: Frisör
Sprachen: DE, Hochdeutsch (not fluent),
Sexuelle Ausrichtung: Gay
|
|
_________________ Zahle gut ... schlucke alles
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 22:22 |
|
|
|
Attila hat geschrieben: Ich bin zwar kein "richtiger Kerl" aber selber putzen tue ich auch nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 23:17 |
|
|
|
außerdem haben die frauen ja auch die kleineren hände - damit sie beim putzen besser in die ecken kommen...
(scherz, frau schwarzer)
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StarAlliance
|
Betreff des Beitrags: Re: Job bei TS gesucht. Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 21:07 |
|
|
|
|
Männer die Hausarbeiten machen sind einfach sexy!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |