|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
d4e5f6
|
Betreff des Beitrags: Ausildung zur hure Verfasst: Sonntag 14. November 2010, 16:02 |
|
|
Hallo wenn sie eine Shemale aus mir machen lassen bin ich bereit mich zur hure abrichten zu lassen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eshat
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausildung zur hure Verfasst: Samstag 10. September 2011, 20:53 |
|
Lieblings TS: TS Paulina
Beruf: Pychologe
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
wenn du 5.000€ hast dann kein problem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausildung zur hure Verfasst: Samstag 10. September 2011, 21:30 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
wenn du Transsexuel bist und dein Geschlecht dem Wunschgeschlecht angleichen willst musst du deinen Arsch bewegen zu nem annerkannten Psychologen oder Psychotherapeuten gehen der dir irgendwann eine Indikation erstellt und dir den weiteren Weg erklärt. Eine Ausbildung zur Hure ist Humbug entweder du kannst vögeln oder nicht und alles andre lernst du mit der Zeit. Bei die kommt es mir so vor als wenn du ein bestimmtes Kopfkino hast dich aber absolut nicht traust das auszuleben und dir erhoffst jemanden zu finden der dir deine Entscheidung abnimmt. Ich kann dir hier nur nochmal sagen(nachdem ich dir das im Chat schonmal sagte) das ne Arbeit als Hure keine Kinderspiel ist und nur sehr selten mal geil ist und es durchaus unangenehme Situationen geben wird. Tu die selbst einen Gefallen und nimm dein Leben selbst in die Hand und höre auf zu träumen.
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausildung zur hure Verfasst: Samstag 10. September 2011, 21:32 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
Oh seh grad das der Fred von dir schon fast ein Jahr alt ist, hatte nicht aufs Datum geschaut
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
d4e5f6
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausildung zur hure Verfasst: Samstag 8. Oktober 2011, 10:29 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|