| Autor |
Nachricht |
|
fuß_lover
|
Betreff des Beitrags: treffen in stuttgart oder ulm Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 14:57 |
|
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 14:12 Beiträge: 10 Wohnort: göppingen
|
|
hallo ich wollte ecuh mal fragen ob evtl mal jemand lust hätteauf ein treffen, entweder in stuttgart oder in ulm.? würde mich sehr freuen wenn jemand was schreibt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kassiopeia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 15:57 |
|
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 07:52 Beiträge: 3227 Wohnort: Stuttgart
|
Also zunächst mal gebe ich hier folgendes kund, ich wäre einem solchen Treffen vom Prinzip nicht abgeneigt.
Eine Zusage würde ich jedoch vorallem auch davon abhängig machen, wer alles noch sein Interesse bekundet. Die Erfahrungen sagen mir das viele User Feuer und Flamme sind und wenn es soweit ist, dann doch nicht kommen (Unglücklicher Weise stürzt dann genau an dem Tag ein board ab dass die ganze Zeit sicher läuft).
Und dann sag ich dir es direkt: fuß lover da bist du mir zu kurz dabei um alleine eine solche Aktion zu starten.
Ich mache mal den Vorschlag: all die Jenigen die ein reales Interesse haben, neben uns beiden, sich in dem von fuß lover beschriebenen Raum zu treffen, sollen sich doch dann einfach mal hier outen.
Gruß
_________________ Süddeutschlands größter Transenfreund!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
homme2102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. April 2006, 15:26 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 17:14 Beiträge: 153 Wohnort: Muenchen
|
|
Also ich wäre bei einem entsprechend passenden Termin dabei...
Aber lieber in Ulm, ist nicht ganz so weit für mich...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fuß_lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 8. April 2006, 13:56 |
|
|
Kassiopeia hat geschrieben: Also zunächst mal gebe ich hier folgendes kund, ich wäre einem solchen Treffen vom Prinzip nicht abgeneigt. Eine Zusage würde ich jedoch vorallem auch davon abhängig machen, wer alles noch sein Interesse bekundet. Die Erfahrungen sagen mir das viele User Feuer und Flamme sind und wenn es soweit ist, dann doch nicht kommen (Unglücklicher Weise stürzt dann genau an dem Tag ein board ab dass die ganze Zeit sicher läuft). Und dann sag ich dir es direkt: fuß lover da bist du mir zu kurz dabei um alleine eine solche Aktion zu starten. Ich mache mal den Vorschlag: all die Jenigen die ein reales Interesse haben, neben uns beiden, sich in dem von fuß lover beschriebenen Raum zu treffen, sollen sich doch dann einfach mal hier outen. Gruß 
gut das ich nicht so lange dabei bin , hast du recht aber helf mir doch einfach mal das mit zu organisieren. das wäre echt super wenn wir das hinbekommen würden.... du kannst dich auch so gerne mal bei mir melden wenn du lust hast, ich bin immer an kontakten interessiert...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Translover24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 8. April 2006, 16:00 |
|
|
|
Wenn ein ihr beide ein paat Hübsche TS organisiert komme ich auch gerne. Ansonsten hätte ich schon mal Interesse dem einen oder anderen die Hand zu schütteln. Man macht sich ja doch ab und zu seine Vorstellung wie jemand ist oder wie er aussieht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fuß_lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. April 2006, 17:45 |
|
|
|
also wenn jemand lust hat kann er auch gerne so mal kontakt mit mit aufnehemn, ich freue mich immer über nette kontakte weilcih ja noch ziemlich neu auf dem gebiet bin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kassiopeia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. April 2006, 19:26 |
|
|
fuß_lover hat geschrieben: gut das ich nicht so lange dabei bin , hast du recht aber helf mir doch einfach mal das mit zu organisieren. .....
 fuß lover,
mit deiner Frage hast du das Ding zum laufen gebracht. Jetzt warten wir mal wer sich alles so noch meldet.
Ansonsten ist ja das Forum da um sich gegenseitig zu helfen, das meiste sollte auch über das Forum abgewickelt werden, mit Außnahme kann man auch mal ein PN schicken.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fuß_lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 9. April 2006, 20:58 |
|
|
|
also cih hoffe mal das scih viele melden weil ich wäre echt sehr erfreut über ein treffen mit ein paar oder wenigsten mit einer person weil cih noch viel lernen kann und auch möchte glaube ich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fuß_lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 18:06 |
|
|
|
man echt schade das sich hier garnichts mehr tut, das gibt es doch nicht das keiner interesse hat oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kassiopeia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 19:38 |
|
|
 fuß lover,
du must dich etwas in Geduld üben. Es gibt hier im Forum auch Mitglieder, die mir wichtig sind, die aber nicht tgl. hier im Forum lesen.
Wenn du gedacht hast du hast eine Idee und 14 Tage später triffst du dich mit ein paar Forums-Mitgliedern, dann bist du kein Realist. Ich würde bei solchen Vorstellungen auch nicht mit machen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |