| Autor |
Nachricht |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Transgender meets Bordell Verfasst: Sonntag 13. September 2009, 14:46 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
Melanie vom Club Come-in in Essen bietet allen TV/TS mal die Gelegenheit hinter die Kulissen eines Bordells zu gucken Der Eintritt ist frei ,die Getränke müssen bezahlt werden sie wird mir die genauen Getränkepreise in den nächsten Tagen mitteilen- Hier Melanies MItteilung: In den Räumen vom Come in machen wir am 10.10.2009 ab 18 Uhr unsere erste Transvestiten Party Da es eine Schnupper Party ist, ist der Eintritt frei! Es wäre schön, wenn ihr bei intresse euch vorher Anmeldet damit wir planen können. Liebesnester, SM Raum und Whirpoolzimmer sind vorhanden und dürfen natürlich genutzt werden ! Wir das Come in Team freuen uns auf euren Besuch und natürlich auch die Veranstalter LG Melanie Der Club Comein liegt in 45329 Essen-Karnap Karnaper Strasse 208 Telefon:0201 - 37638019 come-in@alice.dehttp://www.come-in-essen.de/
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julia91
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 12:19 |
|
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
die absichten dieser "einladung" sind wohl klar ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 14:09 |
|
|
Haste mal aufs Datum des Beitrags geschaut? Ich weiss nich genau was du damit bezweckst so alte Kamellen wieder hochzuholen . Im übrigen ist das in einigen anderen Foren durchaus diskutiert worden und grade in der TV Szene aber auch unter den TS gibt es sehr viele die so ein Angebot gerne angenommen haben. Ich vermisse unter den Ts die nicht im Millieu arbeiten oft die Toleranz gegenüber denjenigen die Ihren Hintern hinhalten, z.B will die Yvonne ,die Leiterin der Essener Transsexuellen SHG keine Prostituierten in der SHG haben. Dahinter steckt die Angst das alle Transsexuellen für Prostituierte und Sexobjekte gehalten würden. Ängste bzw.Unsicherheit schüren Vorurteile ,genauso geht es anderen doch mit uns. Ich finde es beschämend das eine Minderheitengruppe(wir TS) sich so Intolerant gegenüber anderen Minderheiten (den Prostituierten verhält). Wer Toleranz einfordert muss auch tolerant sein!!!Ps ,die Party hat übrigens nie stattgefunden weil die Melanie den Club(den es heute auch nicht mehr gibt)vorher verlassen hatte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FidelCastro
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 19:14 |
|
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 12:03 Beiträge: 419 Wohnort: Freiburg
Lieblings TS: Fernanda
Beruf: Fotograf, Filmer
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
@lena: Dein Beitrag hat mich überzeugt, dass du alle Seiten kennst. (Leider) kenne ich zu 90 % nur die, "die Ihren Hintern hinhalten" . Diese Erfahrungen ( fast alle privat, nicht als Kunde ) haben mich total geschockt. Ein Wunder, dass die Heldinnen halbwegs gesund überlebt haben. Depression und Drogenkonsum inclusive. Ich weiss, dass ich hier einen anderen Eindruck mache, aber ich liebe die Sturheit und Kraft, mit der die Trans ihre Ziele verfolgen. Sorry, habe nicht so viel Geld, um immer angemessen zu zahlen, dafür sehr viel Zeit und Liebe. Zu "Ich finde es beschämend das eine Minderheitengruppe(wir TS) sich so Intolerant gegenüber anderen Minderheiten (den Prostituierten verhält). Wer Toleranz einfordert muss auch tolerant sein!!!" sage ich nur, dass die meisten ts so hart kämpfen müssen, dass kaum Raum oder Zeit für Verständnis oder Toleranz bleibt. Ich bedanke mich bei allen TS , die mich trafen, alle waren super auf ihre eigene Weise.
_________________ Head of Bitch Testing B: "Nein, ich war die alte dicke Trulla, die trotzdem sehr viel Spaß hatte.  "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 21:41 |
|
Sexuelle Ausrichtung: Egal
|
lena hat geschrieben: ...Ich vermisse unter den Ts die nicht im Millieu arbeiten oft die Toleranz gegenüber denjenigen die Ihren Hintern hinhalten, z.B will die Yvonne ,die Leiterin der Essener Transsexuellen SHG keine Prostituierten in der SHG haben. Dahinter steckt die Angst das alle Transsexuellen für Prostituierte und Sexobjekte gehalten würden.... Liebe Lena, es ging doch um etwas ganz anderes. Es ging darum, Transvestiten die Möglichkeit der erotischen Freizone zu schaffen. Das hat wenig mit Transsexuellen und noch weniger mit der gegenseitigen Toleranz von Prostituierte und nicht Prostituierte zu tun. Das war meiner Meinung nach eher ein Angebot für Translover, mehr zu ihrer schwulen Seite zu stehen und sich mit anderen Transvestiten zu treffen, als eine Veranstaltung zur gegenseitigen Toleranz innerhalb der riesigen transsexuellen Gruppe.  Aber ich kann mich natürlich auch völlig irren. Grüßlies Bärbällchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 21:58 |
|
|
Bärbel hat geschrieben: lena hat geschrieben: ...Ich vermisse unter den Ts die nicht im Millieu arbeiten oft die Toleranz gegenüber denjenigen die Ihren Hintern hinhalten, z.B will die Yvonne ,die Leiterin der Essener Transsexuellen SHG keine Prostituierten in der SHG haben. Dahinter steckt die Angst das alle Transsexuellen für Prostituierte und Sexobjekte gehalten würden.... Liebe Lena, es ging doch um etwas ganz anderes. Es ging darum, Transvestiten die Möglichkeit der erotischen Freizone zu schaffen. Das hat wenig mit Transsexuellen und noch weniger mit der gegenseitigen Toleranz von Prostituierte und nicht Prostituierte zu tun. Das war meiner Meinung nach eher ein Angebot für Translover, mehr zu ihrer schwulen Seite zu stehen und sich mit anderen Transvestiten zu treffen, als eine Veranstaltung zur gegenseitigen Toleranz innerhalb der riesigen transsexuellen Gruppe.  Aber ich kann mich natürlich auch völlig irren. Grüßlies Bärbällchen Du hast da bischen was Mißverstanden Bärbel. . Ich bezog mich auf Julias eher Hämischen Kommentar den ich als versteckten Angriff auf diejenigen sehe die im Rotlichmillieu arbeiten.Auf ähnliche unqualifizierte Kommentare bin Ich auch in der Essener SHG gestossen ,leider fehlt vielen die Gabe über den eigenen Tellerrand zu schauen .Mein vor dir oben zitierte Statement war nur eine Eklärung warum vielen diese Gabe fehlt. Im Übrigen hasst du hier ja schon oft genug durchblicken lassen das grade du von professionellen Ts nicht sehr viel hälst meine liebe Bärbel. Mich würde mal brennedn interessieren was du den so gegen uns hast?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 22:11 |
|
|
lena hat geschrieben: ...Im Übrigen hasst du hier ja schon oft genug durchblicken lassen das grade du von professionellen Ts nicht sehr viel hälst meine liebe Bärbel. Mich würde mal brennend interessieren was du den so gegen uns hast? Du interpretierst ziemlich falsch. Wenn Du den Respekt überlesen hast, den ich an vielen Stelle geäüßert habe, tut es mir leid für Dich. Aber wahrscheinlich erwartest Du aus Deiner eigenen Moral heraus Angriffe und meinst darum, alle müßten gegen Prostitution sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julia91
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 22:21 |
|
Sprachen: Deutsch, Englisch
|
|
lena ich habe weder etwas gegen prostituierte frauen noch etwas gegen prostituierte TS aber ich habe etwas gegen leute die TS ausnutzen um profit abzuschlagen, und danach hat diese einladung für mich ausgesehen
ein bordell ist normalerweise immer aufs geld aus, wie das da jetzt genau ist kann ich ja nicht beurteilen,
nochmal fürs protokoll: julia hat nichts gegen professionelle TS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärbel
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 22:42 |
|
|
Julia91 hat geschrieben: lnochmal fürs protokoll: julia hat nichts gegen professionelle TS Das hat hier niemand, Julia. Was Lena beschreibt, kann man in Selbsthilfegruppen durchaus erleben. Da gibt es aus Unwissenheit einen Dünkel, aber der ist in der Regel Neid getrieben. Alle, die ich aus dem Milieu kennengelernt habe, verdienen meine Hochachtung. Das ich andere Wege mit langfristiger Perspektive empfehle, wie z.B. eine gute Bildung, ist etwas ganz anderes. Das empfehle ich allen und darum gebe ich seit vielen Jahren sozial Schwachen Nachhilfe für umsonst, damit sie gar nicht erst ohne Bildung dastehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Transgender meets Bordell Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 22:51 |
|
|
Bärbel hat geschrieben: Julia91 hat geschrieben: lnochmal fürs protokoll: julia hat nichts gegen professionelle TS Alle, die ich aus dem Milieu kennengelernt habe, verdienen meine Hochachtung. Ich sehe ein das ich einige Äusserungen von Euch falsch interpretiert habe und entschuldige mich hiermit für meine Äusserungen bei Euch
|
|
| Nach oben |
|
 |