| Autor |
Nachricht |
|
ZartHart
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 19:41 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 23:13 Beiträge: 16 Wohnort: Gelnhausen
|
|
Ich habe hier ein wenig gelesen, und musste feststellen das in der Rubrik "Stammtisch" und "Stuttgart" die letzten Einträge im Jahr 2009 erfolgtenb.
Deswegen nun meine Frage(n):
Ginbt es ein Stammtisch in Stuttgart? (Klar gibt es einen, wohl auch merhere, aber mit dem Trans- Hintergrund) Oder Sind hier diesbezüglich irgend welche Aktivitäten geplant, die schlicht und einfach nicht auf diesem Forum eingetragen sind?
Über Informationenj diesbezüglich würde ich mich freuen.
ZartHart.
_________________ Der meiste Spaß im Leben wird der sein, den man nicht erreichen darf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nico1964
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Montag 30. Mai 2011, 11:20 |
|
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 20:27 Beiträge: 769 Wohnort: Berlin
Beruf: IT-Berater
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Ich will ja nicht gemein sein, aber ich habe schon den Eindruck, dass es derartige Aktivitäten gibt. Immerhin hast Du jetzt einen Post hier im Forum geschrieben, das ist doch schon ein Anfang. Jetzt nimmst Du das ganze in die Hand, suchst eine schöne Location (nette Kneipe o.ä.) und setzt mal einen Termin fest, den Du hier veröffentlichst.
Wie gesagt, das ist nicht gemein gemeint. Nur so eine Idee.
Schönen Gruß vom komplett unbetroffenen (weil nicht in der Nähe befindlichen) Nico
_________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chrios
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:21 |
|
Lieblings TS: Danielle Foxx
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Hallo,
also ich würde mich auch bei einem Stammtisch sehen lassen. Falls noch was geplant ist, kannste ja mal bescheid geben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 00:57 |
|
Lieblings TS: ?????
Beruf: Pfuscher
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
wär dabei. ist zwar noch bißchen zu fahren aber noch erträglich. wolte so oder so mal anfragen ob es schon mal irgendwo ein treffen gab in Deutschland mit den members oder ts die hier soo gut wie immer online sind. wär doch echt lustig ,oder. so wie hier gepostet wird gäbe es da bestimmt ne bombenstimmung^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 01:50 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
|
Carlos hat ein paar Partys gemacht da haben sich einge getroffen, Ich war auch mal auf partys eiens andren veranstalters und hab mich dort mit einigen getroffen aber Ich glaub hier aus dem Forum nur wenige
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 19:00 |
|
|
lena hat geschrieben: Carlos hat ein paar Partys gemacht da haben sich einge getroffen, Ich war auch mal auf partys eiens andren veranstalters und hab mich dort mit einigen getroffen aber Ich glaub hier aus dem Forum nur wenige und? war die party zufriedenstellend? würdest auf ne carlosparty oder eines anderen veranstalters gehen wenns eine gebe? gibt es berichte über solche partys oderr locations?
Zuletzt geändert von unotindanger am Freitag 17. Juni 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 19:00 |
|
|
lena hat geschrieben: Carlos hat ein paar Partys gemacht da haben sich einge getroffen, Ich war auch mal auf partys eiens andren veranstalters und hab mich dort mit einigen getroffen aber Ich glaub hier aus dem Forum nur wenige
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 02:12 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
unotindanger hat geschrieben: und? war die party zufriedenstellend? würdest auf ne carlosparty oder eines anderen veranstalters gehen wenns eine gebe?
gibt es berichte über solche partys oderr locations? Hm über Carlospartys findest du einiges und ich hab mich mal mit Tina, die auch mal da war drüber unterhalten und denk schon das ich hingehn würd wenn ich den eingeladen würd. Andre Partys gibs hier glaub ich keine Berichte drüber und soweit ich weiss mögen sich die beide Veranstalter sich auch nich mehr so , Ich hatte hier mal über ne Party im Herbst 2010 in Duisburg einen Erfahrungsbereicht geschrieben der 12 Stunden später schon nich mehr online war deswegen werd ichs auch unterlassen genaueres zu veröffentlichen
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 14:08 |
|
|
lena hat geschrieben: unotindanger hat geschrieben: und? war die party zufriedenstellend? würdest auf ne carlosparty oder eines anderen veranstalters gehen wenns eine gebe?
gibt es berichte über solche partys oderr locations? Hm über Carlospartys findest du einiges und ich hab mich mal mit Tina, die auch mal da war drüber unterhalten und denk schon das ich hingehn würd wenn ich den eingeladen würd. Andre Partys gibs hier glaub ich keine Berichte drüber und soweit ich weiss mögen sich die beide Veranstalter sich auch nich mehr so , Ich hatte hier mal über ne Party im Herbst 2010 in Duisburg einen Erfahrungsbereicht geschrieben der 12 Stunden später schon nich mehr online war deswegen werd ichs auch unterlassen genaueres zu veröffentlichen lol so schlimm gewesen die partysß lass hören
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 14:09 |
|
|
lena hat geschrieben: unotindanger hat geschrieben: und? war die party zufriedenstellend? würdest auf ne carlosparty oder eines anderen veranstalters gehen wenns eine gebe?
gibt es berichte über solche partys oderr locations? Hm über Carlospartys findest du einiges und ich hab mich mal mit Tina, die auch mal da war drüber unterhalten und denk schon das ich hingehn würd wenn ich den eingeladen würd. Andre Partys gibs hier glaub ich keine Berichte drüber und soweit ich weiss mögen sich die beide Veranstalter sich auch nich mehr so , Ich hatte hier mal über ne Party im Herbst 2010 in Duisburg einen Erfahrungsbereicht geschrieben der 12 Stunden später schon nich mehr online war deswegen werd ichs auch unterlassen genaueres zu veröffentlichen lol so schlimm gewesen die partys? lass hören
|
|
| Nach oben |
|
 |