| Autor |
Nachricht |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 17:45 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 23:21 Beiträge: 1331 Wohnort: Rheinland
Beruf: - - - -
Sprachen: DE, EN (not fluent)
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
|
Kann hier mal einer der Mods die Doppelpost löschen? Das wirkt nämlich so als wäre ein klassischer PC-Erotiker mit klebrigen Fingern an der Maus hängengeblieben.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:00 |
|
Lieblings TS: ?????
Beruf: Pfuscher
Sprachen: deutsch, englisch
Sexuelle Ausrichtung: Unorientiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:08 |
|
 |
 |
 |
|
Wenn man Kali wäre, dann ist Multitasking in der Richtung kein Problem. Entweder abfangen mit dem Zewa oder mittels Glas für späteren Gebrauch.
_________________ "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." ____________________________ "Gebe, so wird Dir gegeben werden. Nimm, so wird Dir genommen werden." (Aequitas) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Veritas)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ABChecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:22 |
|
 |
 |
 |
|
Das mit dem Glas ist eher für Cuckis gedacht ... So "strange" bin ich nicht drauf und wie es scheint auch Du nicht. Also noch alles im Rahmen gesunder Perversionen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unotindanger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:25 |
|
|
gesunde perversionen hört sich gut an.  also prost checker
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Stuttgart Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 19:16 |
|
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 22:56 Beiträge: 1090 Wohnort: Essen-Kray
Lieblings TS: Atze
Beruf: IT-Girl
Sprachen: D,En, Fr,etwas NL,
|
unotindanger hat geschrieben: lena hat geschrieben: unotindanger hat geschrieben: und? war die party zufriedenstellend? würdest auf ne carlosparty oder eines anderen veranstalters gehen wenns eine gebe?
gibt es berichte über solche partys oderr locations? Hm über Carlospartys findest du einiges und ich hab mich mal mit Tina, die auch mal da war drüber unterhalten und denk schon das ich hingehn würd wenn ich den eingeladen würd. Andre Partys gibs hier glaub ich keine Berichte drüber und soweit ich weiss mögen sich die beide Veranstalter sich auch nich mehr so , Ich hatte hier mal über ne Party im Herbst 2010 in Duisburg einen Erfahrungsbereicht geschrieben der 12 Stunden später schon nich mehr online war deswegen werd ichs auch unterlassen genaueres zu veröffentlichen lol so schlimm gewesen die partys? lass hören  Nö die Party war cool aber da Carlos und der Uwe sich nicht mehr so ganz toll verstehn unterlass ichs hier noch grossartig drüber zu berichtenkannst aber da nachlesen http://www.freiercafe.com/showthread.php?t=8386Heut abend is übrigens ne Party im Red Saloon in Gelsenkirchen-Buer werd da sein aber heut als einzigste TS sind aber einige Frauen dort
_________________ Ja ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |