| Autor |
Nachricht |
|
Woischlozer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 3. Juni 2008, 13:21 |
|
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 18:14 Beiträge: 7 Wohnort: Pfalz
|
|
Ist etwas aus dem Stammtisch geworden? Gab es ein treffen oder ist eines geplant?
Ich bin absolut unerfahren im Bezug auf TS, weshalb ich gerne mal Tipps aus 1. Hand bekommen möchte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Castor
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck Verfasst: Montag 31. August 2009, 19:32 |
|
Registriert: Freitag 17. August 2007, 15:34 Beiträge: 59 Wohnort: Mannheim
|
|
Möchte mal jemand einen Stammtisch ins Leben rufen? Das Tehma muss mal wieder weiter nach vorne. Die Urlaubszeit ist fast vorbei. Die Angebote werden sicher auch wieder üppiger werden. Ich würde gerne dabei sein. Gruß Castor
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
raymond001
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck Verfasst: Dienstag 24. November 2009, 02:12 |
|
|
|
Wie siehts im Raum Stuttgart aus? jemand interesse daran. Schreibt grad hier ne antwort!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZartHart
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 16:53 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 23:13 Beiträge: 16 Wohnort: Gelnhausen
|
|
Also an einem Stammtisch in Stuttgart wäre ich grundsätzlich sehr interessiert.
Nur habe ich irgendwie das gefühl das hierfür nicht so sonderlich viele zu motivieren sind.
M.
_________________ Der meiste Spaß im Leben wird der sein, den man nicht erreichen darf.
|
|
| Nach oben |
|
 |