Robert hat geschrieben:
Hallo Nastassja,
danke für Deine Nachfrage und danke für die Infos dazu. Siehst Du, wer hätte das gedacht: Studium, Job, Shooting etc, das hört sich für mich sehr interessant an.
Mal aus der Sicht eines bekenneden TS lovers (sexuell versteht sich) beschrieben, haben wir ja kaum mal die Chance, mehr über unsere Auserwählten zu erfahren. Man(n) kommt, verhandelt, zahlt, hat Sex und wird wieder mehr oder weniger höflich fort geschickt.
Ich verstehe das als Job auf Eurer Seite und erwarte nix anderes. Aber ich persönlich finde es eben schade, manchmal jedenfalls, dass ich nichts von der person weiß, mit der ich da Sex habe. Ich bin eben neugierig und das immer.
Also hier meine Idee von so einem Stammtisch: Man sitzt gemütlilch in der Mittagszeit oder abends vor der ausgesuchten Kneipe in der Sonne und quatscht über Studium, Sport, Job und so weiter. Du hast doch sicher ne Menge zu erzählen.
Viele der hier tätigen TS sind zum Beispiel aus irgendeinem fremden Land hier her gekommen. Ich hätte 1000 Fragen zu Equador, Kuba oder Venezuela. Ich dagegen habe eine spannenden Job in einer spannenden Branche, der mich mit Leuten, wie Glen Klose, Elton John und so zusammen bringt. Vielleicht interessiert das ja jemanden.... und so weiter.
Also Nastassja, ich hoffe, ich konnte erklären, warum ich so ein Treffen für mich spannend finde, denn mich interessieren interessante Menschen und die meisten TS hier sind spannend, wie ich finde.
Grüße, Robert
naja also ich kenn keine ts die dahingehen würde.... viele wollen ihren job und ihr privatleben strikt trennen... achja zum thema "mehr über sie privat erfahren" ; zum privaten gehört die eigene meinung und die wird hier merh als oft in den dreck gezogen und ich habe nicht selten sätze wie "was muss den jetzt jede ts ihren senf dazu geben" gelsen!
Sehe ich auch so. Wenn man zu einer Professionellen/Ts geht, ganz selten, dass die irgendetwas über ihr Privatleben erzählen. Das ist halt auch eine Diskretionssache. Ich erzähle denen auch nicht alles über mein Privatleben. Somit wäre ein solcher Stammtisch eher was für die Kundschaft als Erfahrungsaustausch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da wirklich genug Interesse gibt. Die Leute gehen lieber zu einer Party, als zu einem Plauderstündchen.