| Autor |
Nachricht |
|
EzyCasanova
|
Betreff des Beitrags: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Samstag 28. Februar 2009, 13:01 |
|
|
Hallo Forumler, In meiner Ecke ist nicht viel los in Bezug auf Transen. Da überlegt man sich öfters auch mal größere Strecken zurückzulegen und mehrere Strapazen auf sich zu nehmen für einen tollen "Fick". Wobei das bei einem Erstbesuch ja nie eindeutig vorher geklärt werden kann. Deshalb: Wie kommt ihr eigentlich zu den Damen? Benutzt ihr Auto, Bahn, Bus, Mitfahrzentrale? Wie lange fahrt ihr in der Regel bzw. Wie weit für eine Transe? Mfg
Zuletzt geändert von EzyCasanova am Dienstag 3. März 2009, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sportgoofy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Montag 2. März 2009, 21:01 |
|
 |
| **Spezialist der obersten Güte** |
 |
 |
|
|
mach doch eine Umfrage daraus, das geht dann schneller und ist übersichtlicher.
|
 |
|
mikelover
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 11:16 |
|
Registriert: Samstag 11. November 2006, 11:06 Beiträge: 61 Wohnort: Remstal
|
mit dem bis zum 100 Kilometer für einen besuch, kommt auf die TS an!
_________________ Ziehe ihn härter raus als du ihn reinsteckst!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honda
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 16:27 |
|
Registriert: Montag 21. Mai 2007, 13:24 Beiträge: 67 Wohnort: Rhein-Neckar
|
|
max. 50km,denn für mehr habe ich keine Lust und auch keine Zeit.
Übrigens fahren die meisten TS sowieso jede Woche durchs Land und dann wird einfach gewartet bis wieder eine da ist.
Gruß Honda
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lutscher
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Montag 13. April 2009, 11:40 |
|
|
|
fand maria in ddorf ganz gut, aber ich fahre weder nach münchen noch nach berlin. da muss sie schon wieder nach ddorf kommen oder es wird nichts mehr - warum kommt die süsse eigentlich nicht mehr?
_________________ Keep thinking..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rayn25
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Montag 13. April 2009, 23:25 |
|
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 16:49 Beiträge: 412 Wohnort: bei Kassel
|
|
Hallo Leuts
zwischen 20-80 km fahr ich.Weiter weg würd ich Urlaub machen.
_________________  MfG Rayn 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
justnice
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Sonntag 19. April 2009, 13:21 |
|
|
|
Ja also 20-50km wäre noch in Ordnung. Aber für mehr fehlt die Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sexstar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 22:41 |
|
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 15:30 Beiträge: 49 Wohnort: Baden-Württemberg
|
|
ich kann besser genug 20 bis 50km ja,ok!!! auch möglich 100 km nur mit Zug fahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuísFabianoClemente
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 11:37 |
|
Lieblings TS: Mia I.
Beruf: Dealer
Sprachen: Zu viele
Sexuelle Ausrichtung: Hetero+TS
|
|
Fahre eigentlich 30-40, aber da hier in der Gegend nur selten gute TS sind, werde ich wohl demnächst eine längere Strecke (80-100 km) fahren.
_________________ [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CHRIME
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr ans Ziel? Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 21:11 |
|
|
Ich bin bisher ausschließlich in Thailand mit Ladyboys in Verbindung gekommen. Da laufe ich dann maximal 1 km zum Glück. Oh my Buddha, sind da geile Miezen am Start. Hier in Deutschland reizen mich die Ladyboys überhaupt nicht. Da nehme ich mir lieber ein heißes Girl mit nach Hause.
|
|
| Nach oben |
|
 |